Jump to content

Fehler bei Joinen


domihech

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, deshalb seit bitte nicht so streng falls er nicht ganz so gut geschrieben ist. So nun mein Problem: Gestern habe ich ganz normal Minecraft auf einem Server (censurée) gespielt. Ich habe mein Lager gebaut und dabei ein Buch in die Hände bekommen welches , als der Server noch in 1.7 war, von einem Plugin hinzugefügt wurde. Dieses Buch habe ich versehentlich geöffnet und plötzlich wurde ich vom Server gekickt. Ich versuchte nach dem Kick direkt wieder zu joinen, aber dies war nicht möglich. Hier ein Bild der Fehlermeldung:(http://prntscr.com/6fgmvu) Ich bitte nun euch mir zu sagen was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich bzw. der Besitzer des Server das Problem beheben kann. MfG domihech

post-9919-0-57684500-1426093498_thumb.pn

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte gelten, dass du wieder joinen können solltest, wenn du vorher joinen konntest. Ich weiß nicht genau, was das Buch macht. Dementsprechend kann das auch anders sein, je nachdem, was das Buch macht. Du solltest nachfragen, was die Server-Konsole für einen Fehler ausgibt und das hier posten, falls der Owner dort keine Ahnung davon hat.

Es könnte übrigens auch schon ein Server-Neustart ausreichen.

Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte gelten, dass du wieder joinen können solltest, wenn du vorher joinen konntest. Ich weiß nicht genau, was das Buch macht. Dementsprechend kann das auch anders sein, je nachdem, was das Buch macht. Du solltest nachfragen, was die Server-Konsole für einen Fehler ausgibt und das hier posten, falls der Owner dort keine Ahnung davon hat.

Es könnte übrigens auch schon ein Server-Neustart ausreichen.

Grüße,

Arcalio

Danke erst mal für deine Antwort. Im Buch standen nur ein Paar Sätze, also nichts besonderes. Der Owner hat mir, als ich den Das gemeldet habe, gesagt, dass das Buch von der Version 1.7 ist und eben wie mein ganzes Inventar und meine Truhen auf die 1.8 übertragen wurde. Außerdem wurde mir berichtet, dass das Buch anscheinend nicht richtig konvertiert wurde oder sich nicht konvertieren lies und deshalb erkennt der Server das Buch als "Hack" oder Ähnliches. Vermutlich ist mein Account sich aus irgendeinem Grund zerstört und lässt sich nicht wiederherstellen (denke ich). Ich hoffe, dass du mir helfen kannst :)

MfG

domihech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dein Account ist zerstört?? Da will dich jemand mächtig verarschen.

Wenn es tatsächlich an dem Buch liegt, dann muss dich der Owner schlimmstenfalls zurücksetzen (Spielerdatei löschen).

Liebe Grüße,

Baustein

Ich weiß, dass ich nicht verarscht werde. Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem wie ich, deshalb haben wir einfach unsere In-Game Namen auf der Mojang Seite geändert. Die Spielerdaten liesen sich aus irgendeinem Grund nicht löschen, warum haben wir immer noch nicht herausgefunden. Trotzdem danke an alle dir mir geantwortet haben.

Lg

domihech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spätestens jetzt ist das echt hart an der Grenze zum Unglaubwürdigen. Durch das Ändern deines Namens verlierst du dein Inventar nicht. Spielerdaten kann man löschen, wenn man der Besitzer des Server ist. o.O Komische Sache.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B