NetrXLP Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 (edited) [DEAD] MCPvPPack [DEAD] Minecraft PvP Ressourcepack/Texturepack Für alle, die - kämpfen wenn's drauf ankommt! - auf Style setzen! - mehr wollen! ------------------------------------------------------------------------------------------------- + Viele nützliche PvP-Features + Episches Design + 100% Optifine/Shader Kompatibel + Hohe Performance ------------------------------------------------------------------------------------------------- Verfügbar für 1.6.X 1.7.X 1.8.X Download nicht mehr unter http://mcpvppack.de.vu DANKE für 50000+ Downloads!<3 Ich hätte nie erwartet dieses Ziel so schnell zu erreichen! ------------------------------------------------------------------------------------------------- Screenshots (viele sind veraltet) MCPvPPack by NetrXLP -http://youtube.com/netrxlp Tags: Minecraft PVP Texturepack Minecraft PVP Ressourcepack für 1.8 1.8.1 1.8.2 1.8.3 Version für 1.7 1.7.2 1.7.4 1.7.5 1.7.9 1.7.10 für 1.6 1.6.2 1.6.4 pvp clear gui durchsichtiges inventar enchanting table high performance keine lags anti ruckeln optifine shader pack kostenlos installieren mcpvppack sphax purebdcraft r3d virtual riot misa epic schön kein bugs kein glitch ordentlich deutlichfür anfänger für profis laptop high end super bestes mein netrxlp netrx Edited July 23, 2015 by NetrXLP Link to comment Share on other sites More sharing options...
avenger191_SM Posted March 7, 2015 Share Posted March 7, 2015 Sieht nett aus! Hast du die Grafiken alle selbst gemacht oder sind auch welche von anderen Packs? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
NetrXLP Posted March 7, 2015 Author Share Posted March 7, 2015 +avenger191_SM Die Texturen sind ein Mix aus 5 verschiedenen Packs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeLaMinion Posted April 6, 2015 Share Posted April 6, 2015 Also muss sagen das das Pack gar nicht mal verkehrt ist. Habe es mal eben ausprobiert und hat mir doch ganz gut gefallen es gibt so eins zwei Sachen die ich nicht so toll finde von der Optik aber ich werde es auch jeden Fall behalten !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Die Texturen sind ein Mix aus 5 verschiedenen Packs. Ich nehme an, dass du sämtliche Personen, die an diesen anderen 5 Packs mitgearbeitet haben, ordnungsgemäß kreditiert hast. Ansonsten machst du dich mit der Verbreitung dieses Packs nämlich strafbar, NetrXLP. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirMalorak Posted April 19, 2015 Share Posted April 19, 2015 Gefällt mir ziemlich gut - mag die Farbauswahl. Nur solltest du wirklich alle Macher angeben, wenn du was zusammenstellst. Gehört sich ja so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted April 19, 2015 Share Posted April 19, 2015 Gefällt mir ziemlich gut - mag die Farbauswahl. Nur solltest du wirklich alle Macher angeben, wenn du was zusammenstellst. Gehört sich ja so. Du musst sie auch Fragen, nicht einfach verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts