Jump to content
  • 0

Plant Mega Pack Mod


Schokorosine

Frage

Hallöchen ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe.

Und zwar habe ich Probleme mit dem Plant Mega Pack Mod. Er scheint an sich zu funktionieren, wenn ich in den Kreativmodus gehe werden mir alle Pflanzen und so angezeigt, aber in der Welt erscheint keine einzige.

Ich habe auch schon eine neue Welt erstellt um zu testen ob das vielleicht notwendig ist, aber auch nichts. Wie kann das sein? Wenn ein Mod garnicht geht, ist das ja eine Sache, aber so halb? =D

Bitte helft mir, wenn ich mir vorgenommen habe zukünftig mit Mod zu spielen, kann ich nicht weiter machen wenn es nicht geht, sonst nervt mich das ganz arg =D

Keine einzige Antwort in der langen Zeit??Kann da keiner helfen?

bearbeitet von Schokorosine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

ich habe zwischenzeitlich mit der alten 1.7.10 gespielt, da läuft alles super. wollte jetzt aber doch gerne mit der neuen spielen. hab alles nochmal ganz neu runter geladen und neu installiert.

auf der seite des mods sind ja die settings beschrieben und da jene "not yet implemented" sind hab ich auch die setting datei geöffnet und da an den zahlen gedreht, aber geändert hat sich nichts. geht das nur mir so? dann muss das ja mit meinem spiel zusammen hängen.

ach und danke für die schnellen antworten. hab ich garnicht mit gerechnet jetzt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

habe gar keinen shader installiert, nur einige mods, aber sollten die stören würde doch der ganze mod nicht funktionieren oder? hab das nie getestet und in der älteren version hatte ich die gleichen mods und alles war voll mit pflanzen =D

auf der seite werde ich mich mal umgucken, danke dir =)

Edit: Ich habe das Problem soeben gelöst. Hatte mir die Moddatei nicht direkt von der offiziellen seite geladen, was ich jetzt nachgeholt hab und schwupps schon funktioniert alles. manchmal ist die lösung so einfach =D

Danke für eure Hilfe!!

bearbeitet von Schokorosine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B