Jump to content

Biete Root


ClipHive

Empfohlene Beiträge

Hallo, Erstmal vorab: ich habe mir vor kurzem einen vServer gekauft (Strato vServer L3) den ich aber zum arbeiten benutze und nicht zum zocken. Daher biete ich euch hier einen guten vServer zu einem einmaligen Preis von 5Euro an. Server spec: 8 gb ram linux ubuntu Server 400gb festplatte unlimitedTraffic Vorraussetzung. - 16/16+ Jahre alt - minecraft original Ts3 server kann ich auch bereitstellen Das server packet kann dann in rückfrage mit mir geklärt werden ihr werdet dann zugriff auf : - mysqlDB & ftp bekommen wenn interesse besteht einfach mal hier melden oder wenn noch fragen sind schreibt einfach MFG

bearbeitet von ClipHive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Unser Servernetzwerk ist ggf. daran interressiert, allerdings weis ich nicht genau was du mit "Original-Minecraft" meinst. Sollte dies Cracked ausschließen, kommst du leider nicht für uns in Frage. Ansonsten kannst du mich gerne mal auf unserem TS (swreloaded.com) antreffen.

Wir würden den Server allerdings recht kurzfistig benötigen, ich muss nochmals mit dem Team sprechen, damit wir dir genaueres mitteilen können. Wenn du interesse hast kannst du dich per Mail gerne mal melden ([email protected])

MfG

LetzPlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B