Lufti Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Heyho Minecrafter! Ich wollte mit dem programmieren von Plugins anfangen, und hole mir demnächst auch ein Java Buch. Habe also schonmal Eclipse runtergeladen, und mir ein paar Tutorials angeguckt. Man braucht angeblich Bukkit API - Development Snapshot. Sobald ich aber auf die Seite http://bukkit.org/latest-dev/bukkit.jar gehe wo man sich eigentlich die Bukkit API holen kann erscheint " Bukkit Forums - Error The requested page could not be found. " Könnte mir dann einer bitte die Datei schicken per Skype oder hier im Forum oder es hochladen ? Ich bräuchte die 1.8 version Vielen dank schonmal für die Hilfe! Mfg Lufti
Baustein Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Du weißt, dass nicht mehr an Bukkit gearbeitet wird? Liebe Grüße, Baustein
Klaustein Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 ja, alles nur weil minecraft windows gekauft hat :C
Lufti Posted February 28, 2015 Author Posted February 28, 2015 Du weißt, dass nicht mehr an Bukkit gearbeitet wird? Liebe Grüße, Baustein Und wie soll ich jz Plugins programmieren? In Eclipse brauch ich das ja eig.. ja, alles nur weil minecraft windows gekauft hat :C Ich weiss nicht ob das daran liegt aber hat nich Microsoft MC gekauft?
Klaustein Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 das denken die leute tatsächlich hat windows minecraft ja schon vorher gehört, und desshalb denken die leute dass windows minecraft gehört. aber wie gesacht ist es so, dass minecraft windows und damit sich selbst gekauft hat . ich glaube du kannst jetzt nur noch plugins benutzen für die Version, wo Minecraft noch nicht gekauft hat, weil bukkit da noch unterstützt wird, nicht aber auf neueren Versionen
Lufti Posted February 28, 2015 Author Posted February 28, 2015 ich glaube du kannst jetzt nur noch plugins benutzen für die Version, wo Minecraft noch nicht gekauft hat, weil bukkit da noch unterstützt wird, nicht aber auf neueren Versionen 1.7.x ginge auch also als API Schon gefunden, danke ! An alle die es noch suchen: http://bukkit.org/threads/javadocs-down.341615/
Chickos Posted February 28, 2015 Posted February 28, 2015 Klaustein, nimm es mir nicht übel, aber: Was redest du da für groben, waffenfähigen und höchst unqualifizierten Unfug?! @Lufti, du kannst durchaus weiterhin "Bukkit"-Plugins schreiben. Bzw. Spigot Plugins. Die API ist ähnlich und so ziemlich JEDES Buttik-Plugin läuft einwandfrei unter der Spigot-API. LG Dirk
DaDesasta Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 (edited) das denken die leute tatsächlich hat windows minecraft ja schon vorher gehört, und desshalb denken die leute dass windows minecraft gehört. aber wie gesacht ist es so, dass minecraft windows und damit sich selbst gekauft hat . ich glaube du kannst jetzt nur noch plugins benutzen für die Version, wo Minecraft noch nicht gekauft hat, weil bukkit da noch unterstützt wird, nicht aber auf neueren Versionen Ehm Windows gehört schonmal garnichts. Microsoft (Die lustige Firma die Windows irgendwie codet) hat Minecraft aufgekauft. Außerdem hatte Moyang (Das ist wiederum die lustige Firma die Minecraft codet) irgendwie seine Finger im Spiel bei bukkit... Dann wie sollte Minecraft Windows kaufen? (Das sich Produkte gegenseitig kaufen können wäre mir neu...) Also wie Chickos schon gesagt hat was hat dich dazu geritten solchen Unfug zu schreiben? MfG DaDesasta Edited March 1, 2015 by DaDesasta
Recommended Posts