Jump to content

[Suche] Ich suche für meinen Server noch Builder, Developer, Mods usw.


DomseCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute es geht um folgendes:

Und zwar suche ich für meinen Spigot 1.8 Server noch ein paar:

  • Developer
  • Builder
  • Mods
  • Prodector
  • Programmierer

und Alles andere was es so noch gibt :DD =)

Auf meinen Server wird es mal geben: Bedwars, Skyblock vllt, PvP, RageMode, Survival, und vieles mehr!!!

Nur zur Info:

Es wird kein Kiddy Server oder sowas in der richtung, Ich meine es ernst ich will einen wirglich guten Server mal machen. Ich bin zwar auch erst 16 Jahre alt aber ich benehme mich wenigstens wie sich ein 16 Jähriger halt benehmen soll :DD.

Ich hoffe ich konnte euch vllt etwas überreden das ihr mal vorbei schaut und damit wünsche ich euch noch einen SCHÖNEN Abend =) Und die Programmierer brauch ich eig für das Plugin Bedwars [Link]http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bedwars/

denn dieses Plugin hat einen Fehler und zwar immer wenn ich eine Runde gespielt habe muss ich immer den Server neustarten und vllt können da draußen welche für mich das umprogrammieren =) DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbenwahl - 6

Wirklich mit dem Thema befasst - 6 => "und Alles andere was es so noch gibt :DD =)"

Prodector - WTF?

Ich hoffe ich konnte euch vllt etwas überreden => Überzeugt - 6

Ja Prodector und darf ich keine Farben benutzen ?? und ja ich hab mich mit dem teama befasst ;) und ja auch ich hoffe ich konnte euch vllt etwas überreden hast propleme oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast sein Kritik nicht richtig verstanden:

Farbenwahl - 6

Wirkt ziemlich lächerlich und ist auch nicht fördernd beim Lesen, das tut doch in den Augen weh.

Wirklich mit dem Thema befasst - 6 => "und Alles andere was es so noch gibt :DD =)"

Eine unvollständige auflistung mit einem etc. zu schließen lässt eine größere Unlust und Unwissen erahnen.

Prodector - WTF?

Was genau ist ein "Prodector", ich könnte mir ja vorstellen was ein Protector macht (Auch wenn man diese Position höchstens auf einem City-Build Server brüchte) ein "Prodector" wiederum ist ein DJ Mischpulthersteller. ;)

Ich hoffe ich konnte euch vllt etwas überreden => Überzeugt - 6

Wegen den vorrangehenden Arrgumenten ist boomer41 nicht wirklich von deinem Auschreiben überzeugt.

Nun meine persöhnliche Kritik, versuch doch was neues, es gibt doch schon ausreichend minigame Server, hinter dennen sogar klein Unternehmen stecken, da wirst du wohl kaum konkurieren können.

Liebe Grüße Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B