Jump to content

[Biete] Builderfähigkeiten

SNoof
 Share

Recommended Posts

Hey,

Ich bin ein guter Builder.

Wer Interrese hat? ANSCHREIBEN!!

Bewerbung zwar kurtz, aber ich kann sehr gut bauen, dass saegen 90% der leute dich ich gefragt habe [100 Leute]

Dem stimme ich zu. Ein paar Bilder würden die Aussage der 90% doch durchaus bestätigen. Gestern registriert und dann sowas als ersten Beitrag...hmm...was soll man davon halten? Wenn man wie Du behauptest ein guter Builder zu sein scheint, und das auch noch 90 von 100 Leuten bestätigen, finde ich persönlich das man sich beim Erstellen seines ersten Beitrages doch etwas mehr Zeit nehmen sollte. Und dann auch noch in der Kategorie "Biete". Wirklich sehr gut gelungenes Entry

Link zur einer 2o2 map die ich erst gestern gebaut habe:https://www.dropbox.com/sh/e0mhiymno0hk0ka/AABZMbVGHgDZs0ah3stRDI_ua?dl=0

Sonstige Infos: [email protected]

Dem stimme ich zu. Ein paar Bilder würden die Aussage der 90% doch durchaus bestätigen. Gestern registriert und dann sowas als ersten Beitrag...hmm...was soll man davon halten? Wenn man wie Du behauptest ein guter Builder zu sein scheint, und das auch noch 90 von 100 Leuten bestätigen, finde ich persönlich das man sich beim Erstellen seines ersten Beitrages doch etwas mehr Zeit nehmen sollte. Und dann auch noch in der Kategorie "Biete". Wirklich sehr gut gelungenes Entry

Wer ja Interrese hat, dies ist ja keine vollwertige Bewerbung...

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 8 months later...

Ich will ja nix sagen es sind Tolle Bilder richtig aber wer weis woher er die hat und ob er wirklich diese gebäudes selbst gemacht hat..

Ebenso könnten es Schematics sein die einfach nur irgendwo gedownloaded wurden und importiert wurden und er machte davon halt Screenshots XD