SNoof Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Hey, Ich bin ein guter Builder. Wer Interrese hat? ANSCHREIBEN!! Bewerbung zwar kurtz, aber ich kann sehr gut bauen, dass saegen 90% der leute dich ich gefragt habe [100 Leute] Skype: Stef Seebacher Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Ehm...Bilder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minze002 Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 japp en paar bilder wären toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Dem stimme ich zu. Ein paar Bilder würden die Aussage der 90% doch durchaus bestätigen. Gestern registriert und dann sowas als ersten Beitrag...hmm...was soll man davon halten? Wenn man wie Du behauptest ein guter Builder zu sein scheint, und das auch noch 90 von 100 Leuten bestätigen, finde ich persönlich das man sich beim Erstellen seines ersten Beitrages doch etwas mehr Zeit nehmen sollte. Und dann auch noch in der Kategorie "Biete". Wirklich sehr gut gelungenes Entry Link to comment Share on other sites More sharing options...
SNoof Posted January 10, 2015 Author Share Posted January 10, 2015 Link zur einer 2o2 map die ich erst gestern gebaut habe:https://www.dropbox.com/sh/e0mhiymno0hk0ka/AABZMbVGHgDZs0ah3stRDI_ua?dl=0 Sonstige Infos: [email protected] Dem stimme ich zu. Ein paar Bilder würden die Aussage der 90% doch durchaus bestätigen. Gestern registriert und dann sowas als ersten Beitrag...hmm...was soll man davon halten? Wenn man wie Du behauptest ein guter Builder zu sein scheint, und das auch noch 90 von 100 Leuten bestätigen, finde ich persönlich das man sich beim Erstellen seines ersten Beitrages doch etwas mehr Zeit nehmen sollte. Und dann auch noch in der Kategorie "Biete". Wirklich sehr gut gelungenes Entry Wer ja Interrese hat, dies ist ja keine vollwertige Bewerbung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Ohne Bilder keine Bewerber ganz einfaches Spiel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SNoof Posted January 11, 2015 Author Share Posted January 11, 2015 Ohne Bilder keine Bewerber ganz einfaches Spiel... da oben ist ein Link.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
joglaitor Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Wenn du noch Lust hättest Builder zu werden: https://minecraftforum.de/topic/7613-builder-gesucht-builder-team/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atos Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Hast du Lust meinem Server-Team beizutreten? wenn ja skype (mellemelle700) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetzPlay Posted April 1, 2015 Share Posted April 1, 2015 Gerne kannst du dich in unserem Forum bewerben (Swreloaded-forum.de). Wenn unser Team einverstanden ist wirst du Builder auf unserem Server. MfG LetzPlay Link to comment Share on other sites More sharing options...
All you can craft Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Deine Bewerbung ist zwar kurz, doch die Bilder sagen eigentlich alles. Du kannst gut bauen. Wir suchen noch einen Builder, also sei eingeladen, mich anzuschreiben. Liebe Grüße All you can craft Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeVilSpiritX Posted December 24, 2015 Share Posted December 24, 2015 Ich will ja nix sagen es sind Tolle Bilder richtig aber wer weis woher er die hat und ob er wirklich diese gebäudes selbst gemacht hat.. Ebenso könnten es Schematics sein die einfach nur irgendwo gedownloaded wurden und importiert wurden und er machte davon halt Screenshots Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts