joglaitor Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Community, ich wollte ein Minecraft Builder-Team gründen und suche jetzt Mitglieder. Wenn das Team vollständig ist (erstmal 5 Leute) bauen wir z.B. SG Maps, Bedwars Maps, Adventure Maps etc. Der Vorzeitige Name ist MCC (MinecraftCreator). Der Name steht aber noch nicht fest. Ich habe bereits ein paar Bauideen aber das können wir dann später besprechen Voraussetzungen: -min. 14 Jahre -gute Baukenntnisse -WorldEdit Kenntnisse -Skype Wenn du den Voraussetzungen entsprichst und mitmachen willst kannst du dich hier bewerben --->http://goo.gl/forms/vBnoF4ctQH Sonstige Sachen können wir bei Skype (Skype: joglaitor) besprechen
breiti Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 hey, ich hätte durchaus interesse! Halte aber nicht viel davon mich über google links zu bewerben. Könnten wir uns vielleicht in einer privaten konversation unterhalten, hätte einige Vorschläge für dich, und Kompromisse für uns! MfG!
D1amondFurnac3 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hallo, Liebe Damen und Herren als auch Jungen und Mädchen, Ich besitze mit paar anderen Leuten einen Minecraft-Server der allerdings bisschen Hilfe benötigt. Dieser Server ist jeden Tag Online hat Unendlich Slots und momentan 4 GB.Durch eure Hilfe könnte dieser Server es schaffen aufzusteigen seid dabei und seid einer von den Teammitglieder die als Ausgezeichnete Teammitglieder ausgezeichnet werden können. Also meldet euch und füllt diesen Bogen aus, da ich Professionale Builder suche bitte ich euch das auszufüllen. email Adresse einfach bei dieser Datei die ihr zurück sendet einfach bei Weietere Angaben einfach ein tragen und viel Glück. Ansonsten schreibtz mich auch bei Skype an live:dannyconrad102 Freue mich auf euch . Hier ist der Bogen! Öffne dafür das txt Programm: Bewerbungsbogen.txt
Empfohlene Beiträge