Jump to content

Suche Plugin für YouTube Projekt


MinecraftSUV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin, dass ich für ein YouTube Projekt nutzen möchte. Da es so eins sicherlich noch nicht gibt, suche ich eher einen Developer der mir so eins schreiben kann.

Ich glaube kaum, dass mir jemand so ein umfangreiches Plugin mit freude kostenlos schreibt. PSC sind wie ich in meiner Verwarnung spüren musste ja illegal. Wie ich euch ansonsten 'belohnen ' soll weis ich nicht. da könnt ihr gerne mal Vorschläge dazu machen.

So nun zum Plugin:

Ich muss mit World Edit eine Zone erstellen können, in der sich die Spieler bewegen können. (Ist auf mich und einen Kumpel ausgelegt). Diese sollte keiner Verlassen können. Egal ob OP oder nicht keiner darf diese Verlassen können.

So nun zum Ablauf des Spiels.

Wir müssen uns im Survival aufbauen und müssen gegen Monsterwellen kämpfen. Diese sollen immer jede 3. Folge kommen. Also wenn ich das 3. mal auf den Server joine, sollte die Welle in der nähe der Spieler spawnen. Mit jeder welle sollten die Monster leicht stärker werden. Zum beispiel erst nur Zombies dann Skelette dann Skelette die auf spinnen reiten oder so.

Also nicht zu stark. Wenn man nun eine welle überstanden hat, bekommt man eine Überraschung. Was zufällig spawnt, kann man in der Config einstellen.

So. Das war es :D

Ich weis sehr viel aber ich würde einfach mal sehr gerne ein neues großes Projekt starten können.

Mit freundlichen Grüßen

SUV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage Banküberweisungen bzw. PayPal vor. Die beiden Varianten sind dazu gedacht, Geld zu transferieren, anders als PSCs.

Liebe Grüße,

Baustein

Ich für meinen Teil würde zwar auch keine PSC wollen, aber meine Bankdaten würde ich sicher nicht weitergeben. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber um Geld bei PayPal zu bekommen muss man doch ein Gewerbe besitzen und monatlichen Umsatz haben, nicht?

Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B