Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht mit Forge&Millénaire 1.7.2


Melchior

Frage

Windows 7 64 Java 8_25 Hallo Bergleute, Farmer, Tierzüchter und Creeper auf den Kopf Hauer, ich habe mir den Millénaire Mod mal wieder gönnen wollen. Dazu habe ichMillénaire und Forge für Minecraft 1.72 runter geladen und installiert. Das sieht auch soweit ganz gut aus. Beim starten vom Profil Forge, schmiert das Programm aber recht schnell ab, bevor ich überhaupt etwas sehen kann.

[20:47:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker[20:47:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker[20:47:41] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker[20:47:42] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.2.217.1147 for Minecraft 1.7.2 loading[20:47:42] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_25, running on Windows 7:amd64:6.1, installed at C:\Program Files\Java\jre1.8.0_25[20:47:42] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker[20:47:42] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker[20:47:42] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker[20:47:42] [main/ERROR] [LaunchWrapper]: Unable to launchjava.util.ConcurrentModificationExceptionat java.util.ArrayList$Itr.checkForComodification(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25]at java.util.ArrayList$Itr.remove(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25]at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:117) [launchwrapper-1.9.jar:?]at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.9.jar:?]Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kann jemand von euch erkennen, was da schief läuft?

Liebe Grüße,

ein trauriges grünes Schaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Kurze Frage und kurze und gute Antwort.

Im grunde hätte ich es in der Fehlermeldung selber sehen können, dass da mit Java 8 Faul ist.

Natürlich vielen Dank für Deinen Ratschlag.

Dann werde ich mal mein Königreich erstellen.

Liebe Grüße,

nun ein glückliches grünes Schaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B