Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht mehr


Minecrafter_140

Frage

Ich habe im Moment ein Problem mit Minecraft, seit ich JDK installiert habe. Wenn ich den Minecraft-Launcher öffne und auf "Play" drücke, schließt er sich ganz normal, aber das Minecraft-Fenster öffnet sich nicht. Ich habe JDK und alle anderen Java-Versionen deinstalliert und dann die neueste Java-Version installiert, aber das Problem ist immer noch da. Dann habe ich es wieder deinstalliert und Java 64-Bit installiert und dann kam beim Öffnen des Minecraft-Launchers der selbe Fehler wie in diesem Thread:

https://minecraftforum.de/topic/6908-start-problem-das-system-kann-den-angegebenen-datei-pfad-nicht-finden/#entry48785

Wenn ich beide Java-Versionen, also 32 und 64-Bit, habe kommt wieder das selbe Problem wie am Anfang...

Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?

//Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Problem nur bei Forge auftritt. Ohne Mods gibt es keine Probleme.

bearbeitet von Minecrafter_140
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Leider klappt es nicht, weil wenn ich Java 7 installiere und Minecraft starten will kommt die selbe Fehlermeldung wie bei Java 64-Bit. Nach einer Neuinstallation von Java 8 funktioniert alles, außer das Tekkit-Modpack... Kann mir irgendjemand erklären, wieso jetzt nur Tekkit nicht mehr funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B