Jump to content
  • 0

Start Problem (Das System kann den angegebenen Datei Pfad nicht finden)


TheFlashmaster

Frage

Schönen 3 Advent zusammen und einen guten Tag,

ich bin nun ganz neu und frisch hier und habe auch leider schon ein großes Problem was mich zum verzweifeln bringt.

Ich spiele seit einiger Zeit wieder Minecraft, jedoch mit einer Java 32 Bit Version (7 Update 51) und wollte nun nach mehreren abstürzen wegen "Out of Memory" zu einer 64 Bit variante wechseln.

Ich selber besitze Windows 7 Profesional 64 Bit. Nun habe ich mir eine dem entsprechende Java Version geladen..

Zuerst ging der Launcher noch doch immer wenn Minecraft starten sollte ist er wieder zurück zum Launcher geploppt und hat den start komplett gelassen..

Das gleiche passierte auch bei Minecraft Tekkit & B-Team, welches ich nebenbei auch spiele.

Nun hatte ich die Java Versionen nochmal Deinstalliert um nochmal zu gucken ob ich evtl was falsch installiert habe und habe dann nochmal Java 7 Update 51 gezogen und Installieren lassen.

Nun kommt jedesmal wenn er nur Minecraft oder den Technic Launcher öffnen soll folgende Meldung :unbenanntnckbw.png

Ich habe daraufhin all mögliche Forum durchsucht und egal ob ich Java gefühlte 100000x Neuinstalliert habe oder all mögliche Dateien abgeändert habe, es bringt alles nichts..

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und ich hoffe ich habe es gut genug erklärt ;)

Mit freundlichen Grüßen,

TheFlashmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mach bitte mal das Folgende:

  • Windows-Taste und R gleichzeitig drücken
  • "cmd" eingeben (ohne "")
  • In die aufploppende Eingabeaufforderung "java -version" eingeben.

Falls es funktioniert, bitte im Forum posten.

Falls keine Java-Version gefunden wird:

  • Auf das Start-Icon unten links in der Taskleiste klicken
  • In das Suchfeld "Systemumgebungsvariablen bearbeiten" (ohne "") eingeben.
  • Enter drücken
  • Auf den Button "Umgebungsvariablen" klicken
  • In der unteren Box die Variable "Path" raussuchen
  • Auf "Bearbeiten" klicken
  • Einen String wie "C:\Program Files\Java\jre7\bin;" (ohne "" suchen)

Falls vorhanden:

  • Schauen, ob der Pfad stimmt, also ob er ins Verzeichnis "bin" in deinem Java-Ordner führt.
  • Wenn ja, bitte im Forum posten.
  • Wenn nein, den Pfad berichtigen.

Falls nicht vorhanden:

  • Den richtigen Pfad hinzufügen, sodass er ins Verzeichnis "bin" von deinem Java Runtime Environment führt.

Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen. Sollte dem so sein, gib mir doch bitte ein "Gefällt mir" am unteren rechten Beitragsrand oder einen Daumen hoch am unteren linken Beitragsrand. Danke :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B