zockerfreak22 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 (edited) Hi Leute , Ich hab mir den Vanilla Server von minecraft.net runtergeladen (WICHTIG: es ist die .jar datei) . Hab die Codes und so eingegeben und eine .bat datei erstellt. Nun hab ich den Server angemacht mit Freunden gespielt und am nächsten Tag , als ich den Server starten wollte hab ich ausversehen anstatt auf die .bat - Datei auf die minecraft_server1.8.1.jar - Datei geklickt. Jetzt wenn ich den Server Starten möchte kommt dies hier : C:\Users\(Name)\Desktop\Server\Server>java -Xmx1024M -jar minecraft_server.1.8.1.j ar -o true [16:56:52] [server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.1 [16:56:52] [server thread/INFO]: Loading properties [16:56:52] [server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL [16:56:52] [server thread/INFO]: Generating keypair [16:56:52] [server thread/INFO]: Starting Minecraft server on (hier steht meine ip) [16:56:52] [server thread/INFO]: Using default channel type [16:56:52] [server thread/WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT! [16:56:52] [server thread/WARN]: The exception was: java.net.BindException: Cann ot assign requested address: bind [16:56:52] [server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port? [16:56:52] [server thread/INFO]: Stopping server [16:56:52] [server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server C:\Users\(Name)\Desktop\Server\Server>PAUSE Drücken Sie eine beliebige Taste . . . Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich des fixen kann ? Ich besitze Windows 8.1 und würde mich sehr freuen ! Edited December 5, 2014 by zockerfreak22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 (edited) Hast du zufälligerweise in den server.properties bei dem Punkt server-ip= eine IP eingetragen? Wenn ja dann lösch die IP dort raus sodass dort nur noch server-ip= steht. Edited December 5, 2014 by KleinMuffin Link to comment Share on other sites More sharing options...
zockerfreak22 Posted December 5, 2014 Author Share Posted December 5, 2014 Ja und wie sollen meine Freunde dann auf den Server ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KleinMuffin Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Falls du deinen Server über Hamachi oder Tunngle laufen lässt sollten deine Freunde immernoch auf den Server joinen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 PC Neustarten und es geht wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zockerfreak22 Posted December 6, 2014 Author Share Posted December 6, 2014 1. boomer41 nein hab ich schon probiert ! 2. KleinMuffin verstehe ich es richtig , dass ich einfach dann in Minecraft "localhost" eingeben muss und meine Freunde einfach meinestabileipv4 - Adresse aus Hamachi kopieren und dann mit der ipspielen können ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Ja, das verstehst du richtig, das sollte klappen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts