Jay-Jay Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hi Leute, Ich habe ein Problem und zwar komme ich auf keinen Minecraft Server. Wenn ich mich mit dem Server verbinde, kommt eine Meldung (Java.net.ConnectException: Connection timed out: no further Information:) Ich habe schon alles versucht (Minecraft neu installiert, Java neu installiert). Die Firewall lässt Java zu und ich habe einfach keine Ahnung was ich tun soll...
boomer41 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Bist du in einem Firmen/Schul/Universitätsnetzwerk?
boomer41 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Versuch mal folgendes: Starte eine Eingabeaufforderung (Start => cmd.exe eingeben und starten) und gib das ein: ping gommehd.net und schick uns die ausgabe.
Jay-Jay Geschrieben 29. November 2014 Autor Geschrieben 29. November 2014 Ping wir ausgeführt für gommehd.net ... Zeitüberschreitung der Anforderung
boomer41 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Also kannst du grundlegend auf das nicht zugreifen. Welchen Anbieter hast du?
Knight Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Keine weiteren Fragen, klemm dich einfach hinter ein VPN ansonsten kann auch dein Router was blocken bei einer Kindersicherung z.B. Kommst du denn auf die Websiten der Server?
Jay-Jay Geschrieben 29. November 2014 Autor Geschrieben 29. November 2014 Ja komme ich wieso ? Was ist ein VPN? Es liegt an der Firewall vom Router Worauf kommt es bei Definition Firewall-regel an. Ports für TCP oder UDP ?
boomer41 Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 NICHTS AM ROUTER VERSTELLEN. Durch unwissenheit kannst du praktisch dein gesamtes netzwerk von aussen zugänglich machen! => cyberghostvpn.com
Empfohlene Beiträge