Jump to content

Zu wenig Fps


Heisamasa

Empfohlene Beiträge

Genauere Informationen zu deiner Grafikkarte zum Arbeitsspeicher etc. wären noch gut. Spielst du mit irgendwelchen Mods und sind die FPS nur auf bestimmten Servern so tief?

Alternativ kannst du es mal mit der neuen 1.8.1 Version und Optifine versuchen. Die 1.8.1 beinhaltet viele Bugfixes ich denke mal auch Performance Fixes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Grafikkarte weiß ich nicht wie die heißt sorry die is aber ziemlich gut das is eine von AMD so generell mein ganzer PC is neu ich habe ihn 1 monat auf anderen Serveren habe ich das ausprobiert jetzt ohne Fremdwerbung zumachen aber ich Moderator auf IP entfernt, dann schreib sie halt nicht o.O ~Baustein und da habe ich halt wenige fps und in Singleplayer auch.Ich habe es noch nicht aus probiert mach ich gleich mal

bearbeitet von Baustein
IP entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber ... WAS ZUR HÖLLE WILL MAN MIT 400+ FPS ?! Meines Wissens nach, nimmt das Auge maximal 23-26 FPS wahr und das Gehirn kann maximal 16-20 FPS verarbeiten. Und jeder, der behauptet alles unter 100 FPS würde bei ihm ruckeln, ist, auf auf die eine oder auf die andere Weise 'nicht von dieser Welt' und löst bei mir nur ein herzliches Lachen aus.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wir mal so. 100fps sind "wenig" wenn man einen 120, oder 144Hz Monitor hat, dann merkt man schon einen Unterschied. Ich gehe aber mal davon aus das du einen 60Hz Monitor hast also alles über 60fps _KANNST_ du rein technisch garnicht sehn.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte vielleicht auch zwischen FPS und Lag Spikes unterscheiden... Ansonsten sollten dir deine 60 - 100 FPS wirklich reichen, wenn du einen "normalen" Bildschirm hast.

Liebe Grüße,

Baustein

Mehr als 60FPS bringen dir auch nichts, da die guten Bildschirme mit ca. 60 Herz arbeiten, was in dem falle dem V-Sync entsprechen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Spartaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B