Jump to content

Varo2 - Bist du dabei ?


Varo2

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich möchte euch mein Projekt Varo2 erläutern.Ich hoffe auf zahlreich Teilnahme.

Was ist Varo2 ?

Varo2 ist ganz bewusst eine Kopie des VARO-Projekts der größeren Youtuber wie bspw. ungespielt. Es ist fast das gleiche nur das jeder dabei sein kann! Es werden 30 - 50 (je nach Anmeldungen) Leute auf dem Server spielen, die Welt ist mit 1.000 Blöcken um den Spawn herum begrenzt. Nach dem Start farmen die Teilnehmer, bauen sich Basen, Fallen, etc. um die anderen Mitspieler außer Gefecht zu setzen. Jeder Spieler hat nur ein Leben. Die Monster sind auf HARD gestellt und PvP ist selbstverständlich an. Es wird am 1. Tag einen PVP-Schutz von 2 Stunden geben. Danach ist jeder

raus, der stirbt!

Wie kann ich mitmachen ?

Du kannst mich fast jederzeit Kontaktieren. Entweder du addest

mich in Skype unter dem Namen: xfantix1 oder du besuchst

meinen LiveChat und meldest dich in der Abteilung Varo 2 link: http://84.200.7.194.Zudem

kannst du mich hier im Forum per Privatnachricht anschreiben.

TeamSpeak ist geplant und wird demnächst folgen. Werde die IP dann hier

bekannt geben.

Videos von Youtubern

Damit du genau weist, wie Varo2 ablaufen wird, kannst du dir hier ein paar Videos von

größeren Youtubern ankucken. Hier habe ich 2 Links:

###

>https://www.youtube.com/watch?v=2WvujSss9eQ

###

>https://www.youtube.com/watch?v=OYoVszmBmXI

###

Teilnahmebedingungen

Generell ist es egal ob du ein Youtuber bist oder nicht. Das heißt es besteht keine

Aufnahmepflicht oder Youtuberpflicht. Zudem ist auch das Alter egal solange man ein ordentliches

Verhalten an den Tag legt.Minecraft Premium oder nicht spielt auch keine Rolle.

Wann legen wir los

Wann wir loslegen steht noch nicht genau fest. Sobald wir genügend Spieler sind werde ich

mich bei allen Teilnehmer melden und den Start bekanntgeben.

Zum Schluss

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich jetzt schon auf euch !

Gerne nehme ich Ideen und Wünsche an.

Bis Bald !

bearbeitet von Varo2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boomer41

Ich hab sehr wohl alles gelesen, aber ich wollte nur zu bedenken geben, dass das ziemlich komisch ist, wenn man sein eigenes Projekt Varo 2 nennt, obwohl es schon Varo 2 gibt :D

Außerdem hat dieses Varo 2 ja nichts mit dem ersten Varo zu tun (was Personen und Organisatoren angeht) , was ebenfalls gegen die 2 spricht. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich habe nichts gegen die Idee, kritisiere nur die Namensgebung ;)

Besser wäre vieleicht ein Name, wie "Varo for All" oder so.

LG

Grifidus

bearbeitet von Grifidus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B