Jump to content

Redstone Signal simulieren ?


Joey

Empfohlene Beiträge

Liebe Com,

ich habe heute eine kleine Frage, undzwar würde ich gerne Wissen, ob es möglich ist mit einem Block


Block w = b.getBlock();

ein redstone Signal zu simulieren. Also das dieser Block ein SIgnal sendet. Habe im Internet leider nichts gefunden

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so, einen Nicht-Redstone-fähigen Block wirst du es nicht bzw sehr schlecht beibringen können.

ABER: Du kannst mit Tricks das umliegende Redstone bepoweren. Dazu gibt es die Funktion set/getData. Die Data reicht von 0 bis 15, also die entsprechenden Stärken der Redstone Signale. Versuche mal jedes umliegende Redstone in alle Richtungen mit der Data (byte) 15 zu bepoweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B