Jump to content
  • 0

Server Voll bekommen


xHanachiLp

Frage

Ja wie der Titel schon sagt mein mincraft problehm ist das auf meinen server keine leute kommen (bzw. nicht da bleiben)

wie kann ich das änder wen wer sich den server mal anschaun will (IP entfernt ~Baustein) über viele Antworten würde ich mich sehr freun danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

stimme Arcalio zu. Bin auf die Website gegangen aber es steht nirgends auch nur ein Detail zum Forum. Nichtmal die IP des Servers - gut, mit IP entfernt ~Baustein wäre ich draufgekommen, hatte aber dann keine Lust auf 1.7.2 downzugraden.

Es fehlen einfach Infor zum Server - nochmal die IP (auch wenn das die domain ist), Konzept, wichtige Infos, was es eben alles so gibt...

AUßerdem hast du im Forum ein Forum für Passwort-Resets, Account-übertragungen, Server-Bewerbungen und Doppelaccounts? Bei den letzten beiden ist nichtmal erläutert was da rein soll, und wenn man nach dem naheliegenden geht: Bewerbungen für Partnerserver und Meldungen von Doppelaccounts - das kommt alle Jahre mal vor. Dafür braucht man kein Forum. Aber es fehlt sowas allgemeines wie Minecraft-Diskussion...

So, war mal so was mir auffällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Tuesday_28_10_2014_17:24:29.png

Also abgesehen davon, dass jeder Mensch wichtig ist (^^): Das ist alles andere als Werbung und sollte vielleicht lieber nicht so am Spawn rumstehen. Ihr habt scheinbar mehr Leute im Team als aktive Mitglieder (zur Zeit meines Besuches 3 Leute online). Da stellt sich für mich die Frage, warum ihr so viele Leute einstellt.

Wenn du keine Admins, Mods und Devs hast, warum stehen dann da die Spalten? Ehrlich gesagt sieht das nach Lieblosigkeit aus und zeigt auch ein wenig das frühe Stadium des Servers. Du wirst in naher Zukunft keine Devs haben, weil Devs nur seriös arbeiten, wenn dabei für sie was rausspringt. Und das ist entweder Geld, oder in Fällen von ganz extrem großen Servern Prestige.

a6f2ef8237.png

"Ihr wollt hier weg dann benutzt einen der warps."

Rechtschreibfehler = Unachtsamkeit. Kommt nicht gut. ;)

Also ich muss ehrlich sein, dass ich nach dem Spawn schon nicht wirklich großes Interesse hatte, mir den Rest anzugucken. Nimm's mir nicht übel, du wolltest Kritik haben. Gestalte den Spawn schöner (Eintöniger Stein, Fader Text, Neue werden instant mit harten Regeln konfrontiert, ...) und überlege dir den Aufbau deines Teams nochmal genau.

Was mir auch noch auffiel: Mir als Neuling wurde zwar von den 3 Leuten von einem User freundlich begegnet, die anderen beiden reagierten halt nicht auf mich, aber ich konnte nichts über das Konzept herausfinden, und offensichtlich ist es keinesfalls. Warum soll ich auf einem Server spielen, von dem ich nichts, aber auch gar nichts weiß, und keine Ahnung hab, wo ich anfangen soll?

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So ich war jetzt auch mal aufm Server. Mein Fazit dazu, naja...

1. Teils Rechtschreibfehler am Spawn die dann doch recht offensichtlich sind.

2. Keine Rechte um /warps zu benutzen?! Da ich mir eure zig warps leider nicht merken kann heißt dass ich muss jedes mal zum Spawn um herauszufinden wo man sich den hinwarpen kann.

3. Zur GS-Welt. Naja was kann man da groß sagen, eine der einfachsten und lieblosesten Methoden einen Server zu machen, GRUNDSTÜCKE! Vorallem wenn alle Grundstücke rund um den Spawn zwar vergeben sind und völlig leer sind. Und bis man mal eines gefunden hat ist man soweit vom Spawn weg das man ihn nicht mehr sehen kann... Wird wahrscheinlich daran liegen das die meisten User die auf dem Server spielen genau 5min drauf sind weil sich dann der Spaß einstellt, weil einfach kein Langzeitpotential da ist. Irgendwann hab ich mir dann gedacht, "OK jetzt machst du /plotme hier" Ich bin mitten im Nirgendwo gelandet und bin erstmal in die Mine gegangen (Mein GS könnt ihr übrigens wieder unclaimen, wollte es eigentlich nicht aber ok wenn das autoclaimed, pfff)

4. In der Mine angekommen (umständlich über Spawn und dann den richtigen warp rausgesucht) Begrüßt mich ein liebloser Spawn und eine komplett abgefarmte Umgebung.

Die anderen warps hab ich mir garnicht mehr angeschaut, da fehlte einfach die Motivation. Alles in allem sticht der Server nicht aus der Masse der "Ich investiere genau 5min in meinen Server und erwarte das die User mich anbetteln darauf zu spielen" Server hervor. Es ist ein 0815 Citybuild-Server ohne Konzept. Das wäre dann auch deine Erklärung warum keine User auf dem Server sind.

Im Übrigen kann ich mich nur @Baustein anschließen der hat das auch ziemlich gut getroffen.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B