Jump to content

Admin gesucht


aschi33

Empfohlene Beiträge

Hallo zussammen.

Wir haben einen kleinen Server der seit rund 1. Woche läuft. Der Server verfügt bereits über Webseite sowie Onlineshop.

Wir benötigen aber noch jemand der viel Zeit für den Server hat, Admin aufgaben ausführen kann.

Dafür werden kentnisse in WorldEdit und WorldGuard erforderlich. Je mehr man kann desto besser.

Bei interesse einfach auf den Server kommen und bei Aschi33 oder Zebco30 melden.

INFO:

Admins immer nach ca. 20:00Uhr online.

IP: exclusivserver.me:25562

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so als tip - hier fehlt fast alles

1. Wie heißt der Server?

2. Serverkonzept?

3. Was hat er denn für Aufgaben für die er Worldedit etc braucht? Soll er bauen, Plugins einstellen...?

4. Ich nehm mal alles zusammen: Ihr habt nen Shop aber keine Zeit und sucht deshalb jemanden der euch den Server baut? Also ihr scheffelt, tut aber nix dafür? Solides Konzept, wirklich... tadellos... find ich gut...

Ne mal im Ernst: Was hat der Admin davon? Außer jede Menge Arbeit und ein "Admin" vor dem Namen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Ich nehm mal alles zusammen: Ihr habt nen Shop aber keine Zeit und sucht deshalb jemanden der euch den Server baut? Also ihr scheffelt, tut aber nix dafür? Solides Konzept, wirklich... tadellos... find ich gut...

Ich bin ja schon beeindruckt, was du alles reininterpretierst. Niemand hat geschrieben, dass sie keine Zeit hätten oder vor allem dass sie nichts mehr machen würden, wenn jemand anderes mitarbeitet! Mal im Ernst: Ja, sie haben kein Konzept beschrieben (ist zwar schade) aber du kannst aber auch nicht irgendwelche Aussagen treffen, von denen du nicht mal Ahnung hast, ob die überhaupt stimmen!

Gutes Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*sse halten!"

=====

Aber kurz zu dem Post: Bearbeitet doch bitte den Beitrag, dass man etwas über den Server erfährt und welche Voraussetzungen der Admin haben sollte. Wenn ihr das habt, wäre das ganz gut :)

LG

bearbeitet von m_mighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B