Jump to content

FTB Modpacks starten nicht


Rotaugenskelet

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

spile aktuell auf einem FTB Monster Server.

Als ich heute Morgen auf FTB MOnster wollt startet das Spiel zwar erst,aber nach dem MOjang sreen, schliest sich das Spiel.

Ich habe jedeglich an meinem Mainboard: Motherboard F2 A85-M Pro eine Option geändeert.Wies aber auch nicht mehr wie ich da hin gekommen bin.

Bitte Helft mir..

Mfg Rotauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Du hast etwas im BIOS verstellt, habe ich das richtig verstanden?

Falls ja, versuchs mal mit F2 beim Booten, direkt beim anschalten des PC's, darfste auch durchgehend drücken, irgendwann kommste ins Bios. Und dort solltest du hoffentlich deine verstellte Option rückgängig machen können.

Was aber auch manchmal hilft wenn du im Feed The Beast Ordner den Ordner von der Mod löscht und im FTB Launcher neu lädst.

Denke dran evtl. Screenshots oder Texture Packs vorher zu retten.

Anders kann ich dir da auch nich helfen, dafür fehlt es zu sehr an Infos.

bearbeitet von Riddick20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B