Baustein Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Du hast einen Kanal auf YouTube mit zu wenig Abos? Das kann ich ändern! Was her muss? Ein Intro! Du machst schlechten Content? Das kann ich ändern! Was her muss? Ein Intro! Denn mein Intro, welches ich dir nun kostenfrei - wirklich komplett für lau - anbiete, ist aufregend, brisant, blickfangend, fesselnd, beinhaltet Musik, die wirklich vom Feinsten ist und dauert noch dazu fast 40 Sekunden, sodass du deinen Content strecken kannst! Na, neugierig geworden? Kein Problem. Schau dir das Intro einfach an: [media]https://www.youtube.com/watch?v=CKeHqOQequ0&feature=youtu.be Downloaden kannst du das Intro natürlich direkt, ohne Reflinks, ohne Werbung, ohne Viren. Klick dazu einfach auf ---> dieses Wort <---- !!!11!!Eins!!Elf!1!!!1! Wenn dir meine Arbeit gefallen hat, dann spende mir doch was! Ich nehme Spenden per illegaler PSC-Übergabe oder Nitrado-Guthaben an! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 (edited) Shut up and take my money!!! LG Dirk Edited October 14, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Das ist billige like generation.... SHUT UP AND TAKE MY LIKES! MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted October 14, 2014 Share Posted October 14, 2014 Endlich mal jemand der aus der Masse hervor sticht und hier im Forum ein Zeichen setzt. Qualität kann auch minimalistisch sein. Damit etwas besser wird muss es erst einmal schlechter sein. Ich hoffe sehr das sich einige an diesen Wink mit dem Zaunpfahl ( plus Nagel drin ) halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts