Jump to content

Builder sucht Server


Der Mülheimer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Server auf dem man auch im Creative eigene Projekte verwirklichen kann und sich nicht der Willkürlichkeit von zu jungen Admins aussetzen muss.

Meine bisherigen Werke: https://minecraftforum.de/topic/5658-von-pen-paper-zu-minecraft-aventurien/ https://minecraftforum.de/topic/5428-vorstellung-fantasy-ps3-server/

Medieval/Fantasy ist hier meine bevorzugte Bauweise

Ein Server der evtl. auch eine Art RPG plant oder umsetzt wäre natürlich auch eine Option mit der ich mich identifizieren kann. Ich lege sehr großen Wert auf gepflegte Umgangsformen und bin ein äußerst geduldiger Spieler

Mögliche Korrespondenz kann über PN oder Skype weiter geführt werden

Gruß

Der Mülheimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen wirklich echt klasse aus! Schade, dass du mit deiner echt guten Fantasy-/Medieval-Bauweise in unserem post-apokalyptischen Zombie-Survival-Server-Projekt vermutlich nicht glücklich werden würdest - Gute Architekten können wir immer gebrauchen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg! LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir haben ein 8 Seitiges sehr Komplexes Konzept für unseren Server, aber meine Frage ist erst mal ob du auch am Computer spielst, da unser Server dort stattfinden wird.

Unsere Architekten kommen zum Großteil von dem GommeHD Server (Bauen Maps für den Server), dieser Server hat täglich mindestens 1* seine 10.000 Spieler pro Tag voll.

Zudem haben wir ein sehr Erfahrenes Developer Team, die in verschiedensten (größeren) Projekten mitgewirkt haben.

Du solltest also am Computer spielen, TeamSpeak sowie ein funktionierendes Headset haben.

Wenn du dann auch noch intresse hast, schicke ich dir gerne unser Konzept.

MfGlese grad deinem B Eintrag und sehe da, du spielst auch am Computer Minecraft. jetzt musst nur noch du intresse haben, dann passt es.

bearbeitet von Julian456123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ich würde dich gerne zu einer Server Besichtigung zu GuildQuest einladen und anschließend ein Angebot machen für einen Dauerhaften Platz im Team.

Das Entwickler Team rund um den Server ist im Schnitt bei 22 wobei der Jüngste mit 17 den schnitt gut runter zieht ;)

Ich habe dich Fia Skype bereits angeschrieben und würde dort gerne weiteres mit dir besprechen!

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen wirklich echt klasse aus! Schade, dass du mit deiner echt guten Fantasy-/Medieval-Bauweise in unserem post-apokalyptischen Zombie-Survival-Server-Projekt vermutlich nicht glücklich werden würdest - Gute Architekten können wir immer gebrauchen.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

LG Dirk

Das vermute ich auch, trotzdem danke.

Hallo, Ich und mein Team suchen noch Builder, mehr Infos findest du hier: [Klick]

Sehr gut gemachtes Header, aber leider nichts für mich

Hey, wir haben ein 8 Seitiges sehr Komplexes Konzept für unseren Server, aber meine Frage ist erst mal ob du auch am Computer spielst, da unser Server dort stattfinden wird.

Unsere Architekten kommen zum Großteil von dem GommeHD Server (Bauen Maps für den Server), dieser Server hat täglich mindestens 1* seine 10.000 Spieler pro Tag voll.

Zudem haben wir ein sehr Erfahrenes Developer Team, die in verschiedensten (größeren) Projekten mitgewirkt haben.

Du solltest also am Computer spielen, TeamSpeak sowie ein funktionierendes Headset haben.

Wenn du dann auch noch intresse hast, schicke ich dir gerne unser Konzept.

MfGlese grad deinem B Eintrag und sehe da, du spielst auch am Computer Minecraft. jetzt musst nur noch du intresse haben, dann passt es.

Da kann ich wohl nicht mithalten, wenn du bereits Architekten von GrommeHD Server hast. Ich entscheide mich daher kein Interesse für dein Angebot zu haben.

Guten Morgen, Ich würde dich gerne zu einer Server Besichtigung zu GuildQuest einladen und anschließend ein Angebot machen für einen Dauerhaften Platz im Team.

Das Entwickler Team rund um den Server ist im Schnitt bei 22 wobei der Jüngste mit 17 den schnitt gut runter zieht ;)

Ich habe dich Fia Skype bereits angeschrieben und würde dort gerne weiteres mit dir besprechen!

Gruß, Thomas

Den Server würde ich gerne einmal Besichtigen, doch habe ich noch keine Skype Kontaktanfrage erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Mülheimer, wenn mir deine Baukunst nicht ausgereicht hätte (Quelle Bilder aus den Links) hätte ich dich nicht angeschrieben.

In meiner Signatur steht eine TsIP dort bin ich von 19.00 Uhr bis ung 22.00 Uhr online, falls du das liest würde ich trotzdem noch mal sprechen, selbst wenn du erst mal abgeneigt bist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shigono Ich finde grad nur deine Argumentation sehr frech. Es ist legitim noch einmal nachzufragen sowohl im Post stehst: selbst wenn du abgeneigt bist. Hierbei sehe ich das ganze auch nicht als Korb, sondern nur als RW. Die Argumentation: Viele verkraften keinen Korb hat hier nichts verloren. Ich habe keine Ahnung wie alt du bist und ob du noch die Schule besuchst, doch bei mir ist und war es in meiner Schullaufbahn so, dass man nachfragen soll, um sich eine doppelte Bestätigung zu holen, denn wenn er seine Meinung geändert hat kann das im Verlauf eines Server viel bedeuten.

Zudem frage ich mich wie man so schön sagt: Warum kommst du aus der Ecke? (keine Antwort fällig)

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Kannst dir gerne mal unser Projekt ansehn.

Fragen bezüglich des Konzeptes können gerne in Skype oder auf dem Teamspeak Server besprochen werden.

Falls du Interesse hast kannst du mich gerne in Skype hinzufügen: minimal_warrior

Hier noch eine kurze beschreibung über das Projekt und was wir suchen: https://minecraftforum.de/topic/4660-cts-gaming-community-hat-offene-stellen/

Freundliche Grüsse

minimal_warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben folgende Stellen offen:

Bereich Minecraft:

• Architekten

Anforderungen:

- Plugin Kentnisse Voxel Sniper oder World Edit & World Guard

- Minecraft Premium

Danke minimal-warrior. Leider entziehen sich meine Kenntnisse euren Anforderungen in Sachen Voxel Sniper, World Edit & World Guard. Natürlich könnte man hier eine Ausnahme machen, aber dies wäre in meinen Augen unfair anderen Bewerbern/Interessenten gegenüber. Anforderungen sollten schon erfüllt werden ansonsten haben diese keinerlei Nutzen. Danke nochmals für dein Interesse und deine Zeit.

Edit 14102014 18:59

Ich habe einen Server gefunden dessen Konzept, Umsetzung und Kreativität genau mit meinen Ansichten konform gehen. Sympathie hat gesiegt, Zusage steht. Bitte keine weiteren Anfragen/Angebote machen. Ich bedanke mich bei allen die Interesse an meiner Person gezeigt haben, sei es hier im Thread oder per PN, und wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit ihren Servern.

bearbeitet von Der Mülheimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B