Der Mülheimer Posted July 26, 2014 Share Posted July 26, 2014 (edited) Hallo zusammen, hier möchte ich euch mein neues Projekt auf der PS3 vorstellen. Die Bauweise ist stark an Skyrim angelegt. Textur Natur. Dieses Projekt wird groß, sehr groß und ist bereits seit knapp 4 Wochen gestartet. Der Hafenbereich macht hier den Anfang. Es wird eine Hauptstadt geben, mit allem drum und dran, sowie diverse Dungeons. Sämtliche Produktionsgebäude (Bauernhöfe, Kornfelder ect.) werden alle außerhalb der Stadt liegen. Was genau dann auf der fertigen Map gespielt werden kann verrate ich noch nicht. Edited July 26, 2014 by Nevtiri Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted July 26, 2014 Share Posted July 26, 2014 Die Bildqualität hat mich schlussendlich doch überzeugt . Aber Spaß beiseite ich muss sagen dass sieht sehr genial aus. MfG De2o Link to comment Share on other sites More sharing options...
snikaone Posted July 31, 2014 Share Posted July 31, 2014 Ich weiß du kannst es wahrscheinlich schon garnicht mehr hören (bzw lesen) aber das wird episch ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Mülheimer Posted August 7, 2014 Author Share Posted August 7, 2014 PS3 Projekt wurde nun verlagert und wird auf dem PC weitergeführt. Die Möglichkeiten der PC Version haben uns dann doch überzeugt zu wechseln. Realm gemietet. Bei der PS3 konnten wir nur zusammen bauen wenn der Mapbesitzer online war, der Realm ist 24/7 online für alle von mir eingeladenen Spieler, was eine deutliche Verbesserung für alle Beteiligten ist. Bauweise und Stil bleibt beim PC gleich, daran ändert sich nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts