rangman135 Posted September 24, 2014 Posted September 24, 2014 Hallo, Ich habe eine frage und die lautet: Warum kann man nicht viele mods z.b Technik mods verbinden also aus allem einen mod machen? Wenn das geht wie macht man das? Also ich meine kann man die mods nicht bearbeiten und mit anderen verbinden? Z.b so ein tekkit mod aber als ein einziges mod so das auch andere mods kompatibel sind.
DaDesasta Posted September 24, 2014 Posted September 24, 2014 Tekkit ist kein Mod sondern ein Modpack, sprich da werden die Mods nicht bearbeitet sondern "nur" in ein Verzeichnis gelegt und dann die Configs verändert. Und wenn ein Mod Author schreibt das sein Mod mit "Mod XYZ" nicht kompatibel ist dann heißt das meistens auch das sie nicht kompatibel sind. MfG DaDesasta
FakeCake Posted September 24, 2014 Posted September 24, 2014 Es wäre theretisch möglich die Mods zu bearbeiten und auch miteinander zu verbinden, jedoch brauchst es ohne Java-Kenntnisse gar nicht zu probieren, wenn doch erstell auf jeden fall eine Sicherheitskopie von allen beteiligten Mods/ vom ganzen Java-Ordner.
rangman135 Posted September 25, 2014 Author Posted September 25, 2014 Java Kenntnisse habe ich schon viele. Kein Profi aber mittelmäßig. Wie verbindet man die mods denn nun?
Recommended Posts