Jump to content
  • 0

Forge 1.7.2 Startet nicht


RoccorPlays  Mapmaking

Frage

Hay Liebe Community, ich habe Folgendes Problem,

ichh abe heute versucht Minecraft zu starten mit Forge der launcher geht aber es kommt weder ne Fehlermeldung noch sonst was, es geht einfach nicht auf ich ahbe forge auch schon neu installiert und diesen code eingetragen : -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates?=true

der aber auch nix bringt weiß jemand weiter ? :,(

Mods vorher: Optifine,Camerastudiomod,Shadermodcore

Jetzt: Keine

Mfg, RoccorPlays :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

bitte erstelle das nächste mal einen neuen Thread, da dieser hier schon 4 1/2 Jahre alt ist und an Minecraft sich sehr viel verändert hat.

Nur um nochmal einen Überblick zu bekommen:

Du verwendest den Standard Launcher? Du hast Forge installiert und es hat im Launcher ein Profil erstellt? Wenn du dieses Profil starten willst passiert nix? Oder hängst du an einer anderen Stelle?

Wenn dies so ist, so starte mal bitte den Launcher neu und starte dann einmal das nicht funktionierende Profil. Danach hänge mal bitte folgende Log-Dateien an deinen Beitrag an:

1. "launcher_log.txt"

2. "hs-err-pid<zahl>.log" (Muss nicht vorhanden sein, nur bei bestimmten Crashes.)

3. "latest.log"

4. "fml-client-latest.log"

Alle Dateien findest du im ".minecraft"-Verzeichnis. ( https://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl ) Die 3. und 4. im Unterordner "logs". Bitte nicht den Inhalt hier her posten sondern direkt die Dateien anhängen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B