Jump to content

Minecraft Cape :)


Mc_Master08

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Bestimmt habt ihr schon mitbekommen das manchje spieler so einen Umhang haben :) ( Cape) . Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das so findet ? Ich finde es ziemlich cool aber ich finde es blöd das man 10.- zahlen muss . Nach meiner Meinung hätten sie es biliger machen sollen .

Was halten ihr von dem Cape ?

Lg, Mc_master08

bearbeitet von Mc_Master08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt, dass ich diese Capes total hässlich finde, und ich würde mir so ein Cape selbst nicht kaufen wenn sie nur einen Euro kosten würden. Ich finde das total unnötig irgendwie, aber jeder hat seine eigene Meinung darüber! :D

Grüße

-Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B