Mc_Master08 Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 (edited) Hallo Leute, Bestimmt habt ihr schon mitbekommen das manchje spieler so einen Umhang haben ( Cape) . Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das so findet ? Ich finde es ziemlich cool aber ich finde es blöd das man 10.- zahlen muss . Nach meiner Meinung hätten sie es biliger machen sollen . Was halten ihr von dem Cape ? Lg, Mc_master08 Edited August 12, 2014 by Mc_Master08 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Finde es generell blöd, dass man die Dinger kaufen kann. So, wie es ursprünglich angedacht war, dass man sie auf Conventions und Messen gewinnen kann, finde ich es besser. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc_Master08 Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 okay ! Danke für deine antwort Dirk ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 12, 2014 Share Posted August 12, 2014 Ich hab auf beiden Accounts welche, wobei ich sagen muss das eine hab ich gewonnen und das zweite hat mir ein Freund geschenkt... Einem geschenkten Gaul schaut man halt ned ins Maul... Aber selber würd ich mir keines kaufen. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX10Eric02Xx Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 (edited) Ist die Seite nicht wegen Minecraft EULA geschloßen? Deswegen kann man sich doch keine Capes mehr machen oder verstehe ich da was falsch? Edited August 13, 2014 by xX10Eric02Xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 @Eric das ist aber eine andere Cape Seite die gratis war soweit ich mich erinnern kann. Hier geht es um das Optifine Cape und dafür muss man 10€ zahlen. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutschatschoo Posted August 15, 2014 Share Posted August 15, 2014 Ich hab schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt, dass ich diese Capes total hässlich finde, und ich würde mir so ein Cape selbst nicht kaufen wenn sie nur einen Euro kosten würden. Ich finde das total unnötig irgendwie, aber jeder hat seine eigene Meinung darüber! Grüße -Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts