Mc_Master08 Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Hallo Leute, ich wollte mal sonachfragen was ist von OptiFine halten !. freue mich auf antworten^^.' Lg, Apfelkiller321 Youtube : KermaZockt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Ein besserer Titel wäre vielleicht schon besser. Aber zu deiner Frage Optifine ist einfach genial es kostet nix und bringt meistens eine Verbesserung. Also für mich neben NEI einer der must have mods. MfG DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc_Master08 Posted July 29, 2014 Author Share Posted July 29, 2014 (edited) okay >.< Danke für deine antwort^^. Edited July 29, 2014 by Mc_Master08 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 #Titel geändert #Thread moved *Siehe PN Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted July 29, 2014 Share Posted July 29, 2014 Optifine = #beschte Ne im ernst... Optifine ist ein sehr nützlicher Mod, besonders für Leute mit schwachen PCs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc_Master08 Posted July 29, 2014 Author Share Posted July 29, 2014 Admin ja da hast du auch recht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zavio Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 Optifine ist meiner meinung nach ein gutes Plugin. Ich nutze Ubuntu und anfangs hat mein PC hier und da mal einige lags gehabt. Mit Optifine sind diese verschwunden. mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDampflok Posted August 9, 2014 Share Posted August 9, 2014 Optifine hat bei mir wahre Wunder vollbracht. Bei meinem Uralten PC aus dem Jahre 2006 hatte Minecraft geruckelt wie die Hölle. Alle Gerätetreiber geupdatet, aber es laggte weiter. Anschließend hab' ich gleich darauf Optifine installiert und siehe da: Die Laggs waren verschwunden, nachdem ich die Grafik ein wenig angepasst habe. Für alte Rechner ist dieser Mod wirklich hilfreich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc_Master08 Posted August 12, 2014 Author Share Posted August 12, 2014 okay leute thx für die antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutschatschoo Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Ich habe Optifine schon seid dem ich auch Minecraft besitze, ich fand es von vorne rein einfach nur genial von weitem alles so genau erkennen zu können, da ich auch Adventure Map's zocke ist Optifine auch dort öfters mal sehr nützlich um Schilder hinter Türen besser lesen zu können, Interessante Landschaften auch von weitem besser anschauen zu können usw. Doch diese optifine-Capes find' ich total Hässlich und nicht Lohnenswert dafür Geld auszugeben. Aber jedem seine Meinung. Grüße -Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
615Power Posted September 12, 2014 Share Posted September 12, 2014 Das Cape ist ja auch ein Dank fürs Spenden. Ist eigentlich ganz gut außer der schlechte CTM Modus Link to comment Share on other sites More sharing options...
All you can craft Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Optifine ist ein sehr nützlicher Mod und lässt Minecraft ruckelfrei auch auf schwachen PC's laufen Musst have Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prof741 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 ich kann mich da den Leuten nur anschliessen, bin echt froh, dass ich es drauf habe und es auch endlich für die 1.8 Version gemacht wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts