Jump to content

Was haltet ihr von Optifine?

Mc_Master08
 Share

Recommended Posts

Ein besserer Titel wäre vielleicht schon besser. Aber zu deiner Frage Optifine ist einfach genial es kostet nix und bringt meistens eine Verbesserung. Also für mich neben NEI einer der must have mods.

MfG DaDesasta

• 2 weeks later...

Optifine hat bei mir wahre Wunder vollbracht. Bei meinem Uralten PC aus dem Jahre 2006 hatte Minecraft geruckelt wie die Hölle. Alle Gerätetreiber geupdatet, aber es laggte weiter. Anschließend hab' ich gleich darauf Optifine installiert und siehe da: Die Laggs waren verschwunden, nachdem ich die Grafik ein wenig angepasst habe. Für alte Rechner ist dieser Mod wirklich hilfreich !

Ich habe Optifine schon seid dem ich auch Minecraft besitze, ich fand es von vorne rein einfach nur genial von weitem alles so genau erkennen zu können, da ich auch Adventure Map's zocke ist Optifine auch dort öfters mal sehr nützlich um Schilder hinter Türen besser lesen zu können, Interessante Landschaften auch von weitem besser anschauen zu können usw. Doch diese optifine-Capes find' ich total Hässlich und nicht Lohnenswert dafür Geld auszugeben. Aber jedem seine Meinung.

Grüße

-Karo

• 4 weeks later...
  • 1 month later...