Jump to content

Was haltet ihr von Optifine?


Mc_Master08

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Optifine hat bei mir wahre Wunder vollbracht. Bei meinem Uralten PC aus dem Jahre 2006 hatte Minecraft geruckelt wie die Hölle. Alle Gerätetreiber geupdatet, aber es laggte weiter. Anschließend hab' ich gleich darauf Optifine installiert und siehe da: Die Laggs waren verschwunden, nachdem ich die Grafik ein wenig angepasst habe. Für alte Rechner ist dieser Mod wirklich hilfreich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Optifine schon seid dem ich auch Minecraft besitze, ich fand es von vorne rein einfach nur genial von weitem alles so genau erkennen zu können, da ich auch Adventure Map's zocke ist Optifine auch dort öfters mal sehr nützlich um Schilder hinter Türen besser lesen zu können, Interessante Landschaften auch von weitem besser anschauen zu können usw. Doch diese optifine-Capes find' ich total Hässlich und nicht Lohnenswert dafür Geld auszugeben. Aber jedem seine Meinung.

Grüße

-Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B