Jump to content
  • 0

Städte in Minecraft gründen.


Kingleo1991

Frage

Hey leute. ich such ein Plugin mit dem man städte gründen kann.

ich habe zwar Towny gefunden aber das problem ist: sobald ich das plugin draufhabe kann kein spieler mehr bauen wo er normalerweise bauen können sollte :( entweder bräuchte ich ein ersatz plugin dafür, oder ich brauche eine erklärung wie ich diese komplette towny protection rausbekomme, das die spieler wieder normal bauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

kann ich leider nicht weil ich es wieder rausgeschmissen hatte weil:

spielrr konnte nicht in der creative welt bauen spieler konnten nicht auf ihrer eigenen insel von ultimatie skyblock bauen

und spieler konnten nicht auf ihren gekauften gsen von simple region amrket bauen. und genau das will ich ja nicht :(

deswegen hatte ich das plugin vorerst wieder rausgeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du musst diesen Bereich in der Config suchen und durch meinen ersetzen:

Falsch:

############################################################# +------------------------------------------------------+ ## |                Wilderness settings                   | ## +------------------------------------------------------+ ############################################################# # These Settings defaults only. They are copied to each worlds data files upon first detection# To make changes for each world edit the settings in the relevant worlds data file 'plugins/Towny/data/worlds/' unclaimed:  unclaimed_zone_build: 'false'  unclaimed_zone_destroy: 'false'  unclaimed_zone_item_use: 'false'  unclaimed_zone_ignore: 6,14,15,16,17,18,21,31,37,38,39,40,50,56,65,66,73,74,81,82,83,86,89  unclaimed_zone_switch: 'false'

Richtig:

############################################################# +------------------------------------------------------+ ## |                Wilderness settings                   | ## +------------------------------------------------------+ ############################################################# # These Settings defaults only. They are copied to each worlds data files upon first detection# To make changes for each world edit the settings in the relevant worlds data file 'plugins/Towny/data/worlds/' unclaimed:  unclaimed_zone_build: 'true'  unclaimed_zone_destroy: 'true'  unclaimed_zone_item_use: 'true'  unclaimed_zone_ignore: 6,14,15,16,17,18,21,31,37,38,39,40,50,56,65,66,73,74,81,82,83,86,89  unclaimed_zone_switch: 'true'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Beachte aber, dass das was Luca geschrieben hat nur _neue_ Welten betrifft.

Um das ganze in bestehenden Welten einzustellen einfach mal den Bereich durchlesen, dort steht der Speicherort der Datei drinnen in welcher du das für bestehende Welten einstellen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Er hat ja gesagt dass er das Plugin rausgelöscht hat, das bedeutet wenn er es reinhaut so wie ich es geschrieben habe und dann startet dann passt es.

Wenns nicht geht dann bitte den Ordner "worlds" in "/plugins/Towny/data" löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also.... so weit hat jetzt alles geklappt.

Jetzt suche ich nur schon eine ganze weile nach einer möglichkeit verschieden große plots in der stadt zum vk anzubieten. ich finde aber nichts

Edit: ach ja.. bevor ich es vergesse: ich großes danke an cruzer :) deine antwort war sehr hilfreich :)

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B