Jump to content
  • 0

Fette FPS Drops


Darrok

Frage

Jo Leute, ich hab seit paar wochen Fette FPS Drops und vorher hat ich das bei der 1.7 nicht. und bei anderen games wie Bully Scholarship und MW2 ist das auch so. nur bei Elsword und WarRock nicht.Wenn ihr irgendwas braucht sagts einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wo genau liegt jetzt dein Problem, wenn du weißt das deine Hardware zu warm wird musst du sie eben mehr kühlen o.O

Bei einem Laptop tuts ein Coolingpad und bei einem Rechner kannst du (oder dein Vater) ne menge schrauben

bearbeitet von Neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also... Dein Problem ist, dass nur Minecraft FPS-Einbrüche liefert. Klingt nach einem Software-Problem, was wir natürlich auch versuchen, mit Software zu beheben. Und jetzt kommst du mit einem zu heißen PC? Was sollen wir daran ändern? Alle zusammen kräftig pusten?

Schaff dir ne anständige Kühlung an - egal ob das die Lösung für dein Problem ist oder nicht - denn sonst kannst du davon ausgehen, dich bald von deinem PC verabschieden zu dürfen.

Liebe Grüße, Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Am Besten ist du nimmst dir eine Kübel voll mit Wasser und leerst ihn über deinem PC, alternativ kannst du auch den PC in ein Aquarium was du halt besser zur Verfügung hast.

Aber mal ernsthaft wie wäre es mit einem Ventilator? oder EINEM RICHTIGEN LÜFTER? ist jetzt auch nimmer teuerer.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ne bessere Idee. Stell die Zimmerheizung ab und die Klimaanlage an. Das hilft auch ungemein. Außerdem entferne alle Gegenstände aus dem Zimmer, nach dem Joule-Thompson-Effekt wird das Zimmer durch mehr Volumen bei gleicher Energie auch kühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Um mal fokussiert zu sein: Haushaltsmittel werden da nix. Evtl. mal den Kühler reinigen, falls er Staub gefangen hat, dann wird er auf jeden Fall mehr kühlen. Ansonsten: Neuen Kühler kaufen! Ich mag die von Alpenföhn, schau da mal vorbei ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

First-Aid-Cooling-Tipps:

  1. Kühler von Staub befreien
  2. (Falls Desktop PC) Ganzen PC entstauben
  3. (Falls Laptop) Kühlakkus drunterlegen (Mit Tüchern dazwischen) (Ich hafte nicht für evtl. entstandene Schäden)
  4. Zimmertemperatur runterbringen (Fenster nachts auf, Tagsüber Fensterläden & Fenster zu)
  5. In den Keller gehen :P (Ja im ernst)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B