Jump to content
  • 0

Brauche Hilfe beim Minecraft kauf.


flytows

Frage

Hallo,

Ich habe mir vor Minecraft zukaufen.Aber gestern wollte ich auch schauen ob das klappt.Ich bin auf Minecraft Classic gegangen.Und da ist eine Fehlermeldung von Java odersowas gekommen, und ich bin mir nicht sicher ob es jetzt wenn ich mir dass kaufe ob es dann geht und ich keine Fehlermeldung bekomme.Könnt ihr mal ausprobieren ob Minecraft Classic auch bei euch geht? Und kostet Minecraft einmalig Geld oder Monatlich? Oder muss ich Geld bezahlen dass ich auf ein Server gehe.Wird dass so in der Zukunft sein ....???

LG,

flytows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also:

1. Zur Fehlermeldung wäre es toll zu wissen, was die Meldung sagt.

2. Minecraft zu kaufen heißt ein einmaliger Betrag von 19,95€, danach kriegst du lebenslang kostenlose Updates.

3. Um auf einen Server zu gehen brauchst du kein Geld zu bezahlen, außer der Serverbetreiber verlangt Eintritt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Updates sind natürlich auch für die PS Version umsonst. Du siehst das wie bei jedem PS Spiel am Update das vorm Start durchgeführt.

Eine genaue Auflistung der bisherigen und Zukünftigen Updazes gibt es im MC wilki (siehe header)

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kommen dieUpdates automatisch oder muss ich die im Store kaufen ?

Wie schon gesagt wurde, Updates müssen nicht gekauft werden! Bei der PC-Version ist es so, dass man einstellen kann, ob man automatisch immer die neueste Version (Use latest version) herunterladen will, oder nicht.

Bei der PS denke ich mal wird es genauso sein wie beim alten PC-Launcher, nämlich dass man eine Meldung im Spiel kriegt und gefragt wird, ob man jetzt, oder später updaten möchte. Da ich aber nur eine PS2 besitze, und die seit Laaaaangem nicht mehr genutzt habe, bin ich da sicher nicht der richtige Ansprechpartner, das war nur mein Senf, den ich gerne loswerden wollte :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B