Jump to content

Minecraft ACC Gesucht.!

Mc_Master08
 Share

Recommended Posts

Ich will kein geld ausgeben weil ich will auf nen PvP server wo ich davor geockt hab eaufhöhren niemand will mehr 1o1 machen und so alle haben angst darum will ich mit nen neuen ACC neu anfagen und dann muss ich aber nochmal 20.- ausgeben für den rang -.-

Man weis ja nie :)

Nein, nein, nein... (Hmm erinnert mich an etwas aus dem Geschichte Unterricht^^) Aber es wird niemand 20€ ausgeben von dem er genau NULL Nutzen hat. Bei z.B. einem Serversponsoring hat der Sponsor ja was davon (Werbung, eventuell Einnahmen durch Spenden usw.) Hier wie gesagt genau NULL...

MfG DaDesasta

Für 20€ erwartet man auch eine gewisse Gegenleistung. Was könntest du dann dem Spendenden bieten?? So wie ich das hier lese nichts. Wenn mit dir/deinem alten Acc keiner mehr spielen will und dir deshalb die Lust vergangen ist dann kannst du dir auch einen anderen suchen.

Lasst ihn doch ^^ Wenn sich aller Vorraussicht nach niemand meldet, wird er es ja selbst früh genug rausfinden. Von diesen prophetischen Vorraussagen unter dem Motto "Bei dir meldet sich ja eh keiner" hat doch niemand was.