BlueEyes LPs Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hey Leute hab ein Problem mit Shadern. wenn ich mit dem Shader zocke dann hab ich machmal auf dem Wasser und den Items die ich in der Hand halte so Pixel. Grafikkarte : PNY Nvidia GeForce Gtx 750 Cpu : intel Core i 3
0 Spacedefender Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Mit allen Shadern oder mit nur einem spezielen Shader?
0 minni1212 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hatte das Problem auch mal... Mit den Sonic shadern. Bei mir hat es geholfen die Partikel Effekte auszustellen bzw. Auf minimal zu stellen.
0 BlueEyes LPs Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Spacedefender ja mit allen und das mit den partikeln hilft auch nicht
0 Baustein Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 "So Pixel"... Alles, was du auf deinem Bildschirm siehst, sind Pixel. Könnten wir Screenshots kriegen? Liebe Grüße, Baustein
0 BlueEyes LPs Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 ich meine das pixel im wasser rum bugen
0 BlueEyes LPs Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 >https://www.youtube.com/watch?v=C8aG4ROrylo
Frage
BlueEyes LPs
Hey Leute
hab ein Problem mit Shadern. wenn ich mit dem Shader zocke dann hab ich machmal auf dem Wasser
und den Items die ich in der Hand halte so Pixel. Grafikkarte : PNY Nvidia GeForce Gtx 750
Cpu : intel Core i 3
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge