Jump to content

[UNIVERSAL (1.5.2)] Gronkh's Mods incl. Honeyball Texturepack!


Corona

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, hab nur im Moment sehr viel um die Ohren, deswegen leider noch zu nichts gekommen ):

Für alle, die darauf warten: Es tut mir unendlich leid, ich schreibe auch gerade den (EXTREM) Fehlerhaften Installer komplett neu...

Danke an alle, für den großartigen Support :D <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hay kannst du mir evtl. helfen ich hab ne komplett leere mincraft.jar und hab es so installiert wie du es beschrieben hast nur hab ich jetzt das problem das optifine nicht installiert ist und der shader nicht funktzioniert und wen ich optifine manuell in die mincraft.jar einfügen will hab ich nur blackscreen kannst du mir plx helfen[head][/head]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Florian Roth Einfach entpacken (nicht doppelt aufs zip klicken) und installieren klicken, er downgraded die minecraft Version automatisch auf 1.5.1

@PhantomLP Wahrscheinlich nutzt du die MC Instanz mit zuwenig RAM...

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deinen PC mittlerweile und ich denke mit den 3 GB, die du zur Verfügung hast, ändert das nichts... Shader zehren eben sehr an der Leistung, da bekomm selbst ich nicht mehr als 20 FPS zusammen, tut mir leid ): Ich dachte du meinst dass es langsam ohne Shader läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Corona ich kann es 100x so probieren wie du es beschreibst wen ich den installer nehme der in dem modpack drin ist passiert garnix er sagt zwar das das installieren erfolgreich wahr aber meine jar is noch so leer wie vorher und mods sind auch keine installiert und wen ich deinen NEUEN installer nehme kommt nur Modpack not defined.

Zwar schade drum aber ich hab keine lust mehr es zu versuchen wird eh nicht funktzionieren auch wen alle hier so total begeistert sind das es beim 1x funktzioniert kann ich das gegenteil bezeugen das es nicht geht. sry aber trotzdem dnake das du dir die arbeit machst und sowas machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieoft soll ich es den noch entpacken hab schon 4 verschiedene ordner auf meinem desktop

und auserdem wie soll ich es den noch entpacken ich kann nicht mehr tun als deinen Gronkh Modpack auf meinen desktop zu entpacken und auf den installer zu klicken und wens nicht geht geht es eben nicht ganz einfach tut mir leid is aber so!!!

bearbeitet von Florian Roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh jetzt gehtz ich hab nicht gewusst das ich die source datei auch mit rüberziehn muss sry für die unannehmlichkeiten danke dir wirklich jetzt hats funktzioniert tut mir wirklich wirklich leid hoffe ist nicht so schlimm :)

bearbeitet von Florian Roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B