Cruzer Posted May 7, 2013 Share Posted May 7, 2013 Die Mod's sollte es doch eigentlich schon geben, ist doch nur ein kleines Update. (100. Post in diesem Thread ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 7, 2013 Author Share Posted May 7, 2013 Herzlichen Glückwunsch, hab nur im Moment sehr viel um die Ohren, deswegen leider noch zu nichts gekommen ): Für alle, die darauf warten: Es tut mir unendlich leid, ich schreibe auch gerade den (EXTREM) Fehlerhaften Installer komplett neu... Danke an alle, für den großartigen Support <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Assuan11 Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 14, 2013 Author Share Posted May 14, 2013 Okay, Phase eins ist abgeschlossen; das Ding funktioniert schon mal zu 30%... Mal sehen, wie schnell ich das schaffe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Roth Posted May 30, 2013 Share Posted May 30, 2013 Hay kannst du mir evtl. helfen ich hab ne komplett leere mincraft.jar und hab es so installiert wie du es beschrieben hast nur hab ich jetzt das problem das optifine nicht installiert ist und der shader nicht funktzioniert und wen ich optifine manuell in die mincraft.jar einfügen will hab ich nur blackscreen kannst du mir plx helfen[head][/head] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 18, 2013 Author Share Posted June 18, 2013 Der neue Installer lässt beinahe keine Fehler mehr zu, versuch's einfach nochmal (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Roth Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 danke aber sagma funktzioniert das eig. auf auf der Minecraft Version 1.5.2 und wie funktzioniert das mit deinem neuem installer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Also bei mir funktioniert alles super Nur kann es leider nicht spielen wegen wenig fps und so O_o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Du meinst wegen Shaders? Die kannst du unter Optionen -> Shaders -> (none) deaktivieren. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 19, 2013 Author Share Posted June 19, 2013 (edited) @Florian Roth Einfach entpacken (nicht doppelt aufs zip klicken) und installieren klicken, er downgraded die minecraft Version automatisch auf 1.5.1 @PhantomLP Wahrscheinlich nutzt du die MC Instanz mit zuwenig RAM... Edited June 19, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Das mit den Shadern wusste ich schon @TuxCraft32, aber ohne Shader finde ich es nicht so cool :/ @Corona kannst du mir sagen wie ich die RAM erhöhe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 19, 2013 Author Share Posted June 19, 2013 Ich kenne deinen PC mittlerweile und ich denke mit den 3 GB, die du zur Verfügung hast, ändert das nichts... Shader zehren eben sehr an der Leistung, da bekomm selbst ich nicht mehr als 20 FPS zusammen, tut mir leid ): Ich dachte du meinst dass es langsam ohne Shader läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Achso :/ Ich finde es voll doof, dass es nicht geht, wobei ich den Shader so doll liebe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 19, 2013 Author Share Posted June 19, 2013 Hey die gingen eh nie auf Macintosh bis jetzt zu 1.5.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Trotzdem ist es schade... Ich kann den Shader zwar auf meinem Laptop bestaunen aber auf dem kann ich nicht aufnehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 19, 2013 Author Share Posted June 19, 2013 Tut mir leid für dich ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Roth Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Lieber Corona ich kann es 100x so probieren wie du es beschreibst wen ich den installer nehme der in dem modpack drin ist passiert garnix er sagt zwar das das installieren erfolgreich wahr aber meine jar is noch so leer wie vorher und mods sind auch keine installiert und wen ich deinen NEUEN installer nehme kommt nur Modpack not defined. Zwar schade drum aber ich hab keine lust mehr es zu versuchen wird eh nicht funktzionieren auch wen alle hier so total begeistert sind das es beim 1x funktzioniert kann ich das gegenteil bezeugen das es nicht geht. sry aber trotzdem dnake das du dir die arbeit machst und sowas machst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 20, 2013 Author Share Posted June 20, 2013 Du musst es VERDAMMT NOCHMAL entpacken, nicht doppelt draufklicken! rechtsklick->extrahieren nach und tadaaaaaah! Jeeeeeeez... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Roth Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 (edited) wieoft soll ich es den noch entpacken hab schon 4 verschiedene ordner auf meinem desktop und auserdem wie soll ich es den noch entpacken ich kann nicht mehr tun als deinen Gronkh Modpack auf meinen desktop zu entpacken und auf den installer zu klicken und wens nicht geht geht es eben nicht ganz einfach tut mir leid is aber so!!! Edited June 20, 2013 by Florian Roth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 20, 2013 Author Share Posted June 20, 2013 Es muss eine source.txt im selben Ordner wie die install.jar liegen, die enthält die Infos über das Modpack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Roth Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 (edited) ahhhhh jetzt gehtz ich hab nicht gewusst das ich die source datei auch mit rüberziehn muss sry für die unannehmlichkeiten danke dir wirklich jetzt hats funktzioniert tut mir wirklich wirklich leid hoffe ist nicht so schlimm Edited June 20, 2013 by Florian Roth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 20, 2013 Author Share Posted June 20, 2013 Haha nun ja, das zeigt, dass mein Installer bei weitem nicht perfekt ist Ich schaffs eines Tages, ohne dass jemand Probleme hat, sowas rauszubringen (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Roth Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 drücke dir die daumen aber find es gut das du sowas überhaupt kannst und dich damit auskennst ich tus z.B. nicht wie du jetzt gesehn hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 20, 2013 Author Share Posted June 20, 2013 Haha aber wenn man lange braucht, hat mans ja dann trotzdem geschafft und nichts anderes Zählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Geiles Teil, funktioniert einwandfrei und perfekt. Viel Arbeit gespart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts