Jump to content

[UNIVERSAL (1.5.2)] Gronkh's Mods incl. Honeyball Texturepack!


Corona

Empfohlene Beiträge

Ein paar scrrenshots zum 1.5.1er Modpack. leider bewegt sich das Gras nicht (Bug) und die neuen Blöcke in 1.5.1 haben auch noch keine neue Textur (kommt mit einem Texturepack-Update) aber sonst, das ist, was ihr morgen früh/Mittag herunterladen könnt (: Ich habe natürlich nur einen flüchtigen Test gemacht, also noch keine Stadt gefunden o.Ä., leider muss ich auch sagen, dass eure alten Welten keum mit dem neuen Minecraft comes alive funktionieren werden, das sagt jedenfalls der Mod-Autor! ):

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir ein Modpack nur mit folgenden Mods machen:

- OptiFine HD Ultra

- GLSL Shaders Mod by Karyonix

- Sonic Ether’s Unbelievable Shaders

- Gronkh Shader Configs for SEUS

- InventoryTweaks

- WECUI (Falls es schon auf 1.5.1 ist)

- TMI

- Minimap

- Macro/ Keybind Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wecui? (:

Aber sonst: klar, ich geh nur dann langsam schlafen (Gähn) morgen dann^^

EDIT: Die Gronkh Configs sind mist in der 1.4.7/1.5.1, leider. ich seh mich sonst mal um, oder mach selber eine config (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]Entscheide, ob du (sehr leistungsfressende) Schatten haben willst oder nicht

[*]Lade die richtige Datei runter

[*]Entpacke sie mit 7-Zip oder Winrar (Am besten suchst du nach Youtube-Tutorials, wenn du keins der beiden Programme hast)

[*]Dann öffnest du die Datei "Install" und die installiert dir das Modpack ganz von alleine :)

Bei mir ist das allerdings mehrmals stehen geblieben, wenn das bei dir auch sein sollte, frag nochmal nach :)

Hoffe es hilft

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der 2.3er Version kann man Sie auch abstellen, deswegen gibt es nur einen Downloadlink

Und das mit dem Stehenbleiben ist wegen meinem Serverhoster, der Upgraded gerade die Hardware, es tut mir sehr leid ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dein Modpack für 1.5.1 heruntergeladen.. (das für 1.5.1)

Nun habe ich folgendes problem... Wenn ich auf entpacken klicke (winrar) kommt eine Fehlermeldung die lautet:

C:\Users\nutzer\Desptop\Gronkh Modpack V2.3 1.5.1.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

und nu? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl das er den Download in der Mitte abbricht, denn als ich am runterladen war und sah das es 44min dauert hab ich ein video gestartet das 30min geht. Als das Video fertig war, war auch der Download fertig. (bereits 2 mal runtergeladen) Ich probiere es mal mit nem anderen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B