Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Mo'Creatures Mod v5.0.0.zip requires Forge 7.7.1.611 and GUI API 0.15.4 plus CustomSpawner 1.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 Seite? weil ich denke dann wäre alles fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Welche Seite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 Downloadseite, nur, weil ich am Ende doch vll die Links angeben möchte. Und noch was: Minecraft comes alive ist noch auf 1.4.7! FUCK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 [1.4.7] Mo' Creatures - v4.5.1 with Elephants, Mammoths, Komodo Dragons, more ostriches, better Jellyfish! more fairy horses - Minecraft Forum MCA for Minecraft v1.5.1: Download MCA v3.3.0b2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 (edited) Ein paar scrrenshots zum 1.5.1er Modpack. leider bewegt sich das Gras nicht (Bug) und die neuen Blöcke in 1.5.1 haben auch noch keine neue Textur (kommt mit einem Texturepack-Update) aber sonst, das ist, was ihr morgen früh/Mittag herunterladen könnt (: Ich habe natürlich nur einen flüchtigen Test gemacht, also noch keine Stadt gefunden o.Ä., leider muss ich auch sagen, dass eure alten Welten keum mit dem neuen Minecraft comes alive funktionieren werden, das sagt jedenfalls der Mod-Autor! ): Edited April 20, 2013 by Corona Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 <- Haben will Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 haben du kannst, Link ist im ersten Post, viel Spaß (; Bugs oder dergleichen, bitte melden! (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Kannst du mir ein Modpack nur mit folgenden Mods machen: - OptiFine HD Ultra - GLSL Shaders Mod by Karyonix - Sonic Ether’s Unbelievable Shaders - Gronkh Shader Configs for SEUS - InventoryTweaks - WECUI (Falls es schon auf 1.5.1 ist) - TMI - Minimap - Macro/ Keybind Mod Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 1, 2013 Author Share Posted April 1, 2013 was ist wecui? (: Aber sonst: klar, ich geh nur dann langsam schlafen (Gähn) morgen dann^^ EDIT: Die Gronkh Configs sind mist in der 1.4.7/1.5.1, leider. ich seh mich sonst mal um, oder mach selber eine config (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Die Gronkh Configs müssen nicht unbedingt sein, Hauptsache es sieht gut aus //EDIT: wecui ist noch auf 1.4.6, also vergiss es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 @Corona: wecui ist ein sehr praktischer und kleiner Mod, der dir deine Worldedit-Region farblich markiert. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 4000 Zugriffe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 @Cruzer: Ja, so ein Pack wär geil, aber ich würde eher für NEI stimmen als für TMI LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 TMI FTW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 4, 2013 Author Share Posted April 4, 2013 6000 Zugriffe und schon über 200 Downloads in 3 Tagen: Das ist Awesome Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh778 Posted April 4, 2013 Share Posted April 4, 2013 Hey ich bin neu hir und hab keine ahnung von der Installation, bin wohl selbst für so was ''einfaches'' zu dumm könntest du bitte ne ganz detaillierte installationsanleitung für die ganz dummen machn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 [*]Entscheide, ob du (sehr leistungsfressende) Schatten haben willst oder nicht [*]Lade die richtige Datei runter [*]Entpacke sie mit 7-Zip oder Winrar (Am besten suchst du nach Youtube-Tutorials, wenn du keins der beiden Programme hast) [*]Dann öffnest du die Datei "Install" und die installiert dir das Modpack ganz von alleine Bei mir ist das allerdings mehrmals stehen geblieben, wenn das bei dir auch sein sollte, frag nochmal nach Hoffe es hilft LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 5, 2013 Author Share Posted April 5, 2013 in der 2.3er Version kann man Sie auch abstellen, deswegen gibt es nur einen Downloadlink Und das mit dem Stehenbleiben ist wegen meinem Serverhoster, der Upgraded gerade die Hardware, es tut mir sehr leid ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josh778 Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 OK wenn ich alles gemacht habe und installieren klicke passiert nichts (ich führe die datei immer mit JAVA aus) oder soll ch die mit winrar öffnen und welchen ordner soll ich entpacken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schurke Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Ich hab mir dein Modpack für 1.5.1 heruntergeladen.. (das für 1.5.1) Nun habe ich folgendes problem... Wenn ich auf entpacken klicke (winrar) kommt eine Fehlermeldung die lautet: C:\Users\nutzer\Desptop\Gronkh Modpack V2.3 1.5.1.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. und nu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCreeper Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Hay aber bei mirgeht es nicht ich instaliren den modpack ganz normal in der .minecraft ordner is alles drin aber wen ich dan es starte dan is so wie früher ganz normal nichts mit mods oder so weißt du wiso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 5, 2013 Author Share Posted April 5, 2013 Waaaaah Rechtschreibung! >.< Im Falle eines Debugs kann man in den Ordner "Resources/os" navigieren und dort auf die entsprechende install Datei klicken. Wenn das Archiv beschädigt ist, neu runterladen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schurke Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Ich hab das Gefühl das er den Download in der Mitte abbricht, denn als ich am runterladen war und sah das es 44min dauert hab ich ein video gestartet das 30min geht. Als das Video fertig war, war auch der Download fertig. (bereits 2 mal runtergeladen) Ich probiere es mal mit nem anderen PC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 5, 2013 Author Share Posted April 5, 2013 Liegt wie gesagt am Server-Hoster ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts