Jump to content

[UNIVERSAL (1.5.2)] Gronkh's Mods incl. Honeyball Texturepack!


Corona

Empfohlene Beiträge

:xeno:

könntest du noch den alten mod backpack hinzufügen oder mir erklären wie ich ich mit dem modpack hier noch zum laufen kriege? danke im vorraus :D

Haha, wenn der Forge oder generell Modloader unterstützt, einfach in den Mods-Folder in .minecraft hauen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste dus vllt auch in nem pack machen ohne die ganzen grafik mods machen wäre super, denn mit denen ruckelts bei mir selbst wenn ich alles runter dreh, würde aber gerne die anderen mods nutzen oder das dus so machst das mans bei der installation auswählen kann welche man installieren will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja gemacht, hab alles so gemacht wie in deiner beschreibung, bei dem pack mit shadern klappt auch alles nur is ruckelt von daher für mich leider unbrauchbar und bei dem pack ohne shader hab ich entweder beim starten das problem das ich nur schwarzen bildschirm bekomme oder das wenn ich ins spiel reinkomme die mods nicht gehn und ich rosa wasser hab wobei die lava aber geht

sry wenn ich nerve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lösch alles raus bis auf save und dann starte ich mc lads runter mach mc wieder zu, schieb ne minecraft.jar von 1.4.7 rein dann schieb ich alles aus der zip datei rein und lass es installiern und dann öffne ich mc und dann kommt der besagte schwarze bildschirm nachdem login

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man nicht in den .minecraft ordner schieben, die kann man irgendwo entpacken und installieren...

Das wird jetzt nicht das Problem sein, aber wenn du möchtest kann ich mal Hilfe per Skype/TeamViewer anbieten, wenn du Zeit und Lust hast (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B