Jump to content

Themen verschwinden


Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal Fragen was mit den 4 Servervorstellungen passiert ist die ich geschrieben habe. Ich habe die Regeln durchgelesen und den backlink gemacht. Ich habe jetzt schon 4 mal ne Vorstellung geschrieben und jedes mal wurde sie gelöscht... Einmal wurde die mir zurückgeschickt das fand ich sehr gut aber ansonsten find ichs ziemlich kacke das ich mir dann die Arbeit umsonst gemacht habe.

Vielleicht könnts man ja machen das wenn man ein Beitrag schreibt, er gleichzeitig als PN an sich selber gesendet werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nur einen Post von dir =>Thema ausgeblendet von ***,29. May 2014 - 15:17Kein L, kein BL, Autor kontaktiert.

Das ist der einzige Post den ich hier habe von dir wenn du den Beitrag per PM wünschst einfach kurz bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B