Palamon Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Und hier bitte mal eine erklärung warum ich keinen TS3 Server anbieten darf. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Es hat wahrscheinlich was mit der Non-Profit Lizenz zu tun, da dein Angebot vlt. nicht mit dieser Vereinbar ist. Nach meinen Infos ist dem zwar nicht so, aber morgen wird das schon ein Teammitglied rechtfertigen. Noch eine schöne Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Hmm ganz verstehen kann ich es auch ned, da du ja (Ich nehme mal an du hast eine NPL) die Channel nicht verkaufst sondern nur bereitstellst. Aber Cruzer wird uns da sicher aufklären! MfG DaDesasta Sent from my EndeavorU using Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Du darfst deine NPL nur für dich und deinen Clan/Community/etc verwenden, die Vergabe von Channels widerspricht der Lizenzvereinbarung genauso wie die Vergabe von Servern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 23, 2014 Share Posted June 23, 2014 dann macht er halt provisorisch einen Clan auf alle treten dem Clan bei und er kann Channel vergeben. Tadaaa Problem gelöst! MfG DaDesasta Sent from my EndeavorU using Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palamon Posted June 23, 2014 Author Share Posted June 23, 2014 Wer sagt denn dass ich eine NPL habe? Ich hab nie gesagt welche Lizenz ich habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted June 23, 2014 Share Posted June 23, 2014 Wer sagt denn dass ich eine NPL habe? Ich hab nie gesagt welche Lizenz ich habe Welche hast du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted June 23, 2014 Share Posted June 23, 2014 Du hast ein Teamspeak IP rausgegeben, auf die bin ich gejoint und tadaa schon hab ich gewusst dass du eine NPL hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted June 24, 2014 Share Posted June 24, 2014 Wer mehr Infos zur Lizenznutzung und die Quelle möchte -> https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/306/14/i-have-an-active-non-profit-license-npl-and-i-am-not-currently-using-all-2-virtual-servers-nor-all-512-slots-am-i-allowed-to-host-my-spare-virtual-servers-or-slots-to-other-friends-clansguilds-or-organizations Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palamon Posted June 24, 2014 Author Share Posted June 24, 2014 Okay, überzeugt, aber trotzdem könnte mich jeder clan einfach als leader eintragen und das problem wäre gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted June 24, 2014 Share Posted June 24, 2014 Wer sagt denn dass ich eine NPL habe? Ich hab nie gesagt welche Lizenz ich habe Okay, überzeugt, aber trotzdem könnte mich jeder clan einfach als leader eintragen und das problem wäre gelöst Warum laberst du sowas erst, wenn du eh eine NPL hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palamon Posted June 24, 2014 Author Share Posted June 24, 2014 damit ich mir genau diese diskussion nicht geben muss -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted June 24, 2014 Share Posted June 24, 2014 Faktisch wird das vermutlich nie jemanden interessieren aber okay ist es nicht Wenn du nun aber Leader bist, hast du die selben Rechte wie die anderen Menschen die an der Non-Profit beteiligt sind Spannend wird es wenn man als Grund genau das angibt also Non-Profit Hosting macht dann ist man noch immer ein Projekt - vermutlich kommen dann der Nase lang ganz viele Mails mit der Ablehnung In der Tat ist es aber so, das sich gut gehütet wird Lizenzen zu vergeben. Zum Glück habe ich noch eine alte welche sogar auf allen IPs geht, hab gehört die neuen sollen IP gebunden sein ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts