Jump to content

Erklärung


Palamon

Empfohlene Beiträge

Hmm ganz verstehen kann ich es auch ned, da du ja (Ich nehme mal an du hast eine NPL) die Channel nicht verkaufst sondern nur bereitstellst. Aber Cruzer wird uns da sicher aufklären! :)

MfG DaDesasta

Sent from my EndeavorU using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn dass ich eine NPL habe? Ich hab nie gesagt welche Lizenz ich habe

Okay, überzeugt, aber trotzdem könnte mich jeder clan einfach als leader eintragen und das problem wäre gelöst wink.png

Warum laberst du sowas erst, wenn du eh eine NPL hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faktisch wird das vermutlich nie jemanden interessieren aber okay ist es nicht ;)

Wenn du nun aber Leader bist, hast du die selben Rechte wie die anderen Menschen die an der Non-Profit beteiligt sind ^^

Spannend wird es wenn man als Grund genau das angibt also Non-Profit Hosting macht dann ist man noch immer ein Projekt - vermutlich kommen dann der Nase lang ganz viele Mails mit der Ablehnung :D

In der Tat ist es aber so, das sich gut gehütet wird Lizenzen zu vergeben. Zum Glück habe ich noch eine alte welche sogar auf allen IPs geht, hab gehört die neuen sollen IP gebunden sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B