SyNeTiK Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Hi ich wuerde gerne hogwarts bauen aba mit den bildern bei google kann ich nix anfangen koennte jemand ma links oda. So schicken so das ich hogwarts bauen koennte danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 (edited) Du hast offenbar nach Hogwarts gegoogelt und kannst mit den Bildern dort nichts anfangen. Versuch mal "Minecraft Hogwarts" zu googlen - da siehst du Bilder von Leuten die das schonmal gemacht haben, vielleicht hilfts. Wenn nicht - dann stelle bitte eine konkrete Frage so das "ma links oda so" schicken können... Edited June 22, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
SyNeTiK Posted June 22, 2014 Author Share Posted June 22, 2014 Ich moechte hogwarts nach bauen und bei google habe ich eingeben minecraft hogwarts und da mit den bildern koennte ich bix wirklich anfangen um hogwarts nach zu bauen und links solten halt geschickt werden wo ihr oda so es auch baut besser verstäntlich Hurra gewonnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Damit ich das richtig verstehe: Du suchst also konkret nicht nach Links sondern nach Maps, IP's von Servern auf denen Hogwarts bereits gebaut wurde? Ich bin mir recht sicher, dass es Hogwarts als Download im Netz zu finden gibt. Wenn du es allerdings selbst bauen willst, empfehle ich dir einen Grundriss von Hogwarts herauszusuchen und diesen zunächst in einer Flatworld im Maßstab einzuzeichnen. Dann kannst du später auf Grundlage von Filmszenen oder Bildern von Google die einzelnen Parts von Hogwarts zusammenbauen. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRazen Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Ist so nicht ganz korrekt: http://www.planetminecraft.com/resources/?keywords=hogwarts ich stell mir nur die Frage, wo dann noch was zu bauen ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SyNeTiK Posted June 22, 2014 Author Share Posted June 22, 2014 Chickos genau so hab ich das ungefähr gemeint nur wo gibts so ne grundries ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 22, 2014 Share Posted June 22, 2014 Leider kein Maßstab dabei... Dann noch: Und: Jetzt gibt's noch das Problem, dass du dir die Pläne zusammenpuzzeln, und einen Maßstab überlegen musst. Aber damit bist du schon 'nen gehörigen Schritt weiter Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SyNeTiK Posted June 22, 2014 Author Share Posted June 22, 2014 Ahh ok danke sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts