Jump to content

Hogwarts minecraft


SyNeTiK

Empfohlene Beiträge

Du hast offenbar nach Hogwarts gegoogelt und kannst mit den Bildern dort nichts anfangen.

Versuch mal "Minecraft Hogwarts" zu googlen - da siehst du Bilder von Leuten die das schonmal gemacht haben, vielleicht hilfts.

Wenn nicht - dann stelle bitte eine konkrete Frage so das "ma links oda so" schicken können...

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte hogwarts nach bauen und bei google habe ich eingeben minecraft hogwarts und da mit den bildern koennte ich bix wirklich anfangen um hogwarts nach zu bauen und links solten halt geschickt werden wo ihr oda so es auch baut besser verstäntlich :D

Hurra gewonnen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich das richtig verstehe: Du suchst also konkret nicht nach Links sondern nach Maps, IP's von Servern auf denen Hogwarts bereits gebaut wurde? Ich bin mir recht sicher, dass es Hogwarts als Download im Netz zu finden gibt. Wenn du es allerdings selbst bauen willst, empfehle ich dir einen Grundriss von Hogwarts herauszusuchen und diesen zunächst in einer Flatworld im Maßstab einzuzeichnen. Dann kannst du später auf Grundlage von Filmszenen oder Bildern von Google die einzelnen Parts von Hogwarts zusammenbauen. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HogwartsMap.jpg

Leider kein Maßstab dabei...

Dann noch:

hogwarts-ground-map.jpg

Und:

DormDrawing.jpg

Jetzt gibt's noch das Problem, dass du dir die Pläne zusammenpuzzeln, und einen Maßstab überlegen musst. Aber damit bist du schon 'nen gehörigen Schritt weiter wink.png

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B