Baustein Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Passend zu den Europawahlen präsentieren wir euch die Moderator-Wahl. Selten dagewesene Demokratie in einer Internetpräsenz wie dieser, gebündelt in einem einzigen Thread! Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, hat uns am Freitag leider Biber verlassen. Er hinterlässt große Lücken, die von irgendwem gefüllt werden müssen. Das Team hat sich dafür ein paar User ausgeguckt, und diese gefragt, wer gerne Moderator werden würde. Es sind übrig geblieben: SteakbroetchenRené Uchiha Ihr könnt oben abstimmen, wen ihr gerne als neuen Moderator haben möchtet. Bevor ihr wählt, lest euch doch bitte die folgenden Vorstellungen der beiden Kandidaten durch: Steakbroetchen: Ich heiße Alex, werde in einigen Tagen 17 und lebe als Schüler im sonnigen Freiburg. Ich bin recht kritisch und möchte Sachen, deren Qualität ich nicht so gut finde auch gerne beeinflussen. Ein erster größerer Schritt nach der von mir geäußerten Kritik war mein Leitfaden zur Suche von Teammitgliedern und ich würde mich freuen, wenn ich mich als Moderator weiter und intensiver daran beteiligen könnte, die Qualität der Inhalte im Forum zu steigern. Ich bin zwar noch nicht so lange wie manch anderer hier, ich bin aber gerne und oft hier. René: Ich möchte in einem Forum dieser Größe meinen Positiven Beitrag leisten, das kann Ich besonders deswegen, da Ich mit diesem Forum vertraut bin. Dies kann Ich mit meiner einjährigen Aktivität im Forum belegen. Wenn Ich etwas ändern kann, dann ist es in erster Linie, die Zielgruppe der Unwissenden sowie Neulinge und Interessenten auf die Richtlinien des Forums hinzuweisen und Ihnen in jeglicher Hinsicht kurze und knappe Antworten zu geben. Des Weiteren möchte Ich die Interessen und Wünsche der User durchsetzen, um Ihnen ein schönes, umfangreiches Erlebnis zu bieten- jedesmal, wenn Sie diese Seite laden. Ich freue mich schon auf unseren neuen Team-Partner, den wir am Sonntag dem 1. Juni 2014 ermitteln werden! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Ihr meint hoffentlich den 1. Juni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 25, 2014 Author Share Posted May 25, 2014 Jo, habs geändert, danke Space Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 31, 2014 Author Share Posted May 31, 2014 Ich pushe mal, um noch ein paar Stimmen einzuholen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
sacha220899 Posted May 31, 2014 Share Posted May 31, 2014 Und wo kann man wählen? (Bin mit Taptalk on ) Gesendet von IPhone 5s <--- o: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted May 31, 2014 Share Posted May 31, 2014 Am PC hast du oben eine Wahlmöglichkeit. Ich kann es gerade nicht testen, aber soweit ich weiß unterstützt Tapatalk die Umfragen von IP:Board leider nicht. Wenn du nicht an einen PC kannst würde ich vorschlagen, statt die App zu nutzen einfach normal auf die Seite zu surfen, dann müsstest du ja wählen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 1, 2014 Author Share Posted June 1, 2014 Na dann ist es hiermit verkündet. Ich begrüße René als neuen Moderator im Team und bedanke mich bei Steakbroetchen für seine Teilnahme. Ich freue mich, dass die Wahlen so gut ankamen und einige von euch abgestimmt haben. So haben wir die Sicherheit, das für euch richtige zu tun. Bestimmt werden noch weitere solche Wahlen folgen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr René ja eure Glückwünsche hier drunter schreiben, oder euch natürlich bei Steak bedanken. Glückwunsch, René! Danke, Steak Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Auch vielen Dank für die Stimmen, die für mich eingegangen sind und überhaupt an alle, die gewählt haben Ich hoffe Ich kann dem Posten als Moderator gerecht werden und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dem Team! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Auch von mir Glückwunsch, René Generell fand ich es etwas schade, dass die Wahl wohl nicht so viel Anklang fand, ich hätte gedacht es würden mehr Leute abstimmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 (edited) Herzlich willkommen im Team, René LG Edited June 1, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Danke euch beiden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Hey René, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ich hoff du machst die Sache (noch) besser als ich LG und viel Spaß als Mod Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 (edited) @Biber: Warum bist du eigentlich nichtmehr Moderator? Edited June 2, 2014 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 (edited) Hey René, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, ich hoff du machst die Sache (noch) besser als ich LG und viel Spaß als Mod Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Danke! Edited June 2, 2014 by René Uchiha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 2, 2014 Author Share Posted June 2, 2014 @naib864: Biber will sich dazu wohl nicht äußern. Du kannst auf das Bild klicken, um zu dem Thread zu gelangen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts