Jump to content

Moderatorwahlen


Empfohlene Beiträge

Passend zu den Europawahlen präsentieren wir euch die Moderator-Wahl. Selten dagewesene Demokratie in einer Internetpräsenz wie dieser, gebündelt in einem einzigen Thread! Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, hat uns am Freitag leider Biber verlassen. Er hinterlässt große Lücken, die von irgendwem gefüllt werden müssen. Das Team hat sich dafür ein paar User ausgeguckt, und diese gefragt, wer gerne Moderator werden würde. Es sind übrig geblieben:

Ihr könnt oben abstimmen, wen ihr gerne als neuen Moderator haben möchtet. Bevor ihr wählt, lest euch doch bitte die folgenden Vorstellungen der beiden Kandidaten durch: Steakbroetchen:

Ich heiße Alex, werde in einigen Tagen 17 und lebe als Schüler im sonnigen Freiburg.

Ich bin recht kritisch und möchte Sachen, deren Qualität ich nicht so gut finde auch gerne beeinflussen. Ein erster größerer Schritt nach der von mir geäußerten Kritik war mein Leitfaden zur Suche von Teammitgliedern und ich würde mich freuen, wenn ich mich als Moderator weiter und intensiver daran beteiligen könnte, die Qualität der Inhalte im Forum zu steigern. Ich bin zwar noch nicht so lange wie manch anderer hier, ich bin aber gerne und oft hier.

René:

Ich möchte in einem Forum dieser Größe meinen Positiven Beitrag leisten, das kann Ich besonders deswegen, da Ich mit diesem Forum vertraut bin. Dies kann Ich mit meiner einjährigen Aktivität im Forum belegen. Wenn Ich etwas ändern kann, dann ist es in erster Linie, die Zielgruppe der Unwissenden sowie Neulinge und Interessenten auf die Richtlinien des Forums hinzuweisen und Ihnen in jeglicher Hinsicht kurze und knappe Antworten zu geben. Des Weiteren möchte Ich die Interessen und Wünsche der User durchsetzen, um Ihnen ein schönes, umfangreiches Erlebnis zu bieten- jedesmal, wenn Sie diese Seite laden.

Ich freue mich schon auf unseren neuen Team-Partner, den wir am Sonntag dem 1. Juni 2014 ermitteln werden! Liebe Grüße, Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC hast du oben eine Wahlmöglichkeit.

Ich kann es gerade nicht testen, aber soweit ich weiß unterstützt Tapatalk die Umfragen von IP:Board leider nicht.

Wenn du nicht an einen PC kannst würde ich vorschlagen, statt die App zu nutzen einfach normal auf die Seite zu surfen, dann müsstest du ja wählen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist es hiermit verkündet.

Ich begrüße René als neuen Moderator im Team und bedanke mich bei Steakbroetchen für seine Teilnahme. Ich freue mich, dass die Wahlen so gut ankamen und einige von euch abgestimmt haben. So haben wir die Sicherheit, das für euch richtige zu tun. Bestimmt werden noch weitere solche Wahlen folgen.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr René ja eure Glückwünsche hier drunter schreiben, oder euch natürlich bei Steak bedanken.

Glückwunsch, René! Danke, Steak ;)

Liebe Grüße, Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B