Pandariacraft Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Wie man in der Überschrift schon sieht handelt es sich um einen Bukkit Server! Also bei mir hat sich folgendes Problem ergeben, ich habe einen Bukkit Server laut Youtube gemacht, jedoch ist jetzt folgendes Problem aufgetreten, wenn jemand auf meinem Server joinen will kann er das nicht da er ihn nicht findet. Das ganze läuft auf der Version 1.6.4 Ich habe als Internet A1 ( Österreichischer Anbieter) Das ganze läuft über eine W-Lan box Es ist die Box E8259PWS-2 Wenn ich meine eigene IP eingebe kann ich darauf joinen jedoch niemand anders. Wenn ich die IP von " Wieistmeineip.de" eingebe geht es auch nicht. Und wenn ich den Namen meiner "No-IP" eingebe geht es leider auch nicht. Was noch dazu gesagt werden muss ich mache das ganze über No-IP, mit dem Programm DUC. Kann mir da jemand helfen diese Problem zu lösen? Oder hat jemand eine Idee was ich anderes machen kann damit das zusammen spielen mit anderen klappt? 1000 Dank im vorraus an alle Forenmitglieder!!! Besten Dank Pandariacraft PS: vielleicht macht ja jemand aus Österreich mit der selben Box einen Server, das wäre der Hit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Also wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du einen localhost bukkit Server erstellt. Hast du deine Ports freigegeben oder benutzt Hamachi oder ein ähnliches Programm ?? Mfg, Joey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandariacraft Posted May 24, 2014 Author Share Posted May 24, 2014 Sry bin jetzt kein Computer-Fachmann was meinst du mit "lokalhost" arbeite mich gerade erst in die Materie ein, Naja Hamachi habe ich schon versucht nur da ist mein PC so schnell wie "Omas Rollator" Die Ports habe ich denke ich schon frei gegeben, ( weiss leider nicht wie ich Bilder in meine Post?s einfüge) Ich habe mir Bukkit herunter geladen, dort meine IP eingefügt. ich selbst kann auf meinen Server andere jedoch leider nicht. Besten Dank Pandariacraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Du musst ein Portforwarding durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandariacraft Posted May 24, 2014 Author Share Posted May 24, 2014 Das habe ich auch schon gelesen, jedoch steht bei meinem Internet nirgend " portforwarding" ich kann das ganze nur unter DMZ/Port einstellen. und da habe ich denke ich es schon frei geschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Du musst die externe IP Adresse mit dem Port 25565 zu deinem internen Computer weiterleiten. Such einfach auf Google für deinen Router nach den Einträgen. (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandariacraft Posted May 24, 2014 Author Share Posted May 24, 2014 aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...... Google findet nur 8 Einträge und da passt keiner auf meinen Router Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandariacraft Posted May 25, 2014 Author Share Posted May 25, 2014 #closed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Threads werden bei uns standartmäsig nicht geschlossen, könntest du uns sagen was das Problem behoben hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandariacraft Posted May 25, 2014 Author Share Posted May 25, 2014 naja ich habe mir jetzt gleich bei nitrado einen Server gemietet is ja 100 einfacher ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 und auch 100% teurer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandariacraft Posted May 25, 2014 Author Share Posted May 25, 2014 naja 10€ finde ich jetzt nicht so schlimm da verbrauche ich viel mehr wenn ich was trinken gehe ;P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Natürlich, es sind aber nichts desto trotz 10€ mehr als nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts