Jump to content
  • 0

bannen per Knopf

Joe
 Share

Question

Hallo Minecraft-Gemeinde,

ich hab folgendes Problem und suche nach einer entsprechenden Lösung.

Ein Spieler soll, aus welchen GRünden auch immer, gebannt werden.

Dieser wird an einen bestimmten Ort geportet und soll dort einen Knopf drücken, der Ihn dann bannt.

Kann mir von Euch wer einen Lösungsweg geben ?

Mit KommandBlock lässt sich das leider nicht lösen.

Vielen Dank für's lesen des Post.

Gruß Joe

9 answers to this question

Recommended Posts

• 0

wenn ein bestimmter spieler mit commands betroffen werden soll geht es mit @p aber der command für bannen funktiniert so nicht mit commandoblock da man so ganz leicht den server zerstören könnte zb. /ban @a werden alle gebannt und keiner kann mehr auf den server

• 0

Genau, das ist der Sinn des ganzen. Deswegen musst du es entweder manuell machen oder dir ein Plugin dafür schreiben lassen, und danit kenn ich mich leider nicht aus. In Vanilla Minecraft gehts auf jedenfall nicht.

• 0

Ok Leute,

vielen dank für Eure Antworten, leider hilft mir das nicht sonderlich ... ;-)

Dennoch, weiß ich, dass ich weiter suchen muss ....

Vielen Dank an alle die gepostet haben.

Gruß Joe

• 0

Hm, denen dankst du? Die schreiben das, was du in deinem ersten Beitrag schon wusstest ^^

Ich habe eine "Beta" für ein Plugin fertig. Funktioniert auch soweit, jedoch muss ich folgendes noch anpassen:

- Bann- und Kicknachrichten anpassen

- Funktioniert aktuell nur mit Holz- und Steinknöpfen

Vielleicht kannst du mir da auch sagen, was dir wie wichtig ist und was du genau brauchst...

Möchte aber anmerken, es geht! :)

Grüße,

Arcalio

• 0

Hm, denen dankst du? Die schreiben das, was du in deinem ersten Beitrag schon wusstest ^^

Ich habe eine "Beta" für ein Plugin fertig. Funktioniert auch soweit, jedoch muss ich folgendes noch anpassen:

Vielleicht kannst du mir da auch sagen, was dir wie wichtig ist und was du genau brauchst...

Möchte aber anmerken, es geht! :)

Grüße,

Arcalio

bann und kick narichten zu ändern ist wohl das einfachste aber er sucht das ja nichtmal er sucht dass man per knopfdruck sich selber bannen kann ....

• 0

@LonGWaYSKiLL Das kann das Plugin doch... Arcalio sagt doch nur das er die Bann- und Kicknachrichten anpassen will und das es nur mit einem Holz- und Steinknopf funktioniert.

PS: Mir ist durchaus bewusst das ich Arcalios Thread nur wiederhole. Also hätte es auch das getan:

Edited by Spacedefender

• 0

Wir schließen Themen nicht, aber du kannst deinem Lösungs-Geber ja ein "Gefällt mir" verpassen! Den Button dafür siehst du am unteren rechten Beitragsrand. ;)

Liebe Grüße,

Baustein