Jump to content

Nicht möglich Monster zu spawnen?!


Empfohlene Beiträge

Abend,

folgendes Problem:

Ich habe bei meinem Server das Problem, das es nicht möglich ist Monster zu spawnwn. Ich habe bereits in der Config von all installieren Plugins inkl. den Server Propeties geschaut. Bei Essentials etc. ist der Spawn von allen Monstern angeschaltet. Auch in den Server-Propeties ist alles richtig! Alles was kommt wenn man ingame eingibt: "spawnmob z.BZombie" ist -> "1 Zombie gespawnt" Dabei tut sich aber rein GARNICHTS. Des Server sagt zwar, er würden den Mob spawnen, tut er aber nicht. Wo ist der Fehler? >.<

Ich hänge noch 2 Configs von Essentials und Worldguard an.

Grüße :)

configs.zip

bearbeitet von Jaano Schwoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal eine Test welt und deaktiviere die Plugins welche in Frage kommen in das Spielgeschehen einzugreifen. So kannst du das Problem eingrenzen.

Ich hatte das auch mal, da war es so das die _global_ region mob-spawning: deny also deaktiviert hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Essentials etc. ist der Spawn von allen Monstern angeschaltet.

Auch in den Server-Propeties ist alles richtig!

Also ich habe drei Plugins auf meinem Server - eines davon ist Essentials. Und wenn ich dort Mob-Spawning ansschalte (also AUS-schalte: der Befehl arbeitet meines Wissens nämlich mit einer Negation - WOLLEN SIE SPAWN VON MONSTERN VERBIETEN? mobspawning: true = AUS ), bekomme ich exakt die gleiche Meldung wie du - ebenfalls ohne Monster.

*am Kopf kratz*

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B