Gelöscht_5586 Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 (edited) Abend, folgendes Problem: Ich habe bei meinem Server das Problem, das es nicht möglich ist Monster zu spawnwn. Ich habe bereits in der Config von all installieren Plugins inkl. den Server Propeties geschaut. Bei Essentials etc. ist der Spawn von allen Monstern angeschaltet. Auch in den Server-Propeties ist alles richtig! Alles was kommt wenn man ingame eingibt: "spawnmob z.BZombie" ist -> "1 Zombie gespawnt" Dabei tut sich aber rein GARNICHTS. Des Server sagt zwar, er würden den Mob spawnen, tut er aber nicht. Wo ist der Fehler? >.< Ich hänge noch 2 Configs von Essentials und Worldguard an. Grüße configs.zip Edited May 3, 2014 by Jaano Schwoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Vll hast du den Server auf Peaceful gestellt? Gib einfach mal /difficulty 1 oder 2 ein und versuchs nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5586 Posted May 4, 2014 Author Share Posted May 4, 2014 Vll hast du den Server auf Peaceful gestellt? Gib einfach mal /difficulty 1 oder 2 ein und versuchs nochmal! Nope, der Server ist auf Easy gestellt. Aber es hilft auch nichts wenn ich jetzt auf 1, 2 oder 3 stelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Welche Plugins benutzt du denn alle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5586 Posted May 4, 2014 Author Share Posted May 4, 2014 (edited) Welche Plugins benutzt du denn alle? -AuthMe -ChestShop -Courier -Craftbook -EpicZones -Essentials -GroupManager -Lockette -ServerSigns -SimpleRegionMarket -VanishNoPacket -WarpSigns -WeatherMan -WorldEdit -WorldGuard Edited May 4, 2014 by Jaano Schwoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Ist zufällig in WorldGuard Monster Spawning aus weil deine zips lade ich nicht runter Nutzt du Spigot und hast es evtl. dort deaktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5586 Posted May 4, 2014 Author Share Posted May 4, 2014 Ist zufällig in WorldGuard Monster Spawning aus weil deine zips lade ich nicht runter Nutzt du Spigot und hast es evtl. dort deaktiviert? Nein, in WorldGuard ist alles so wie es sein soll Und nein, ich bzw. wir benutzen kein Spigot. Zu der Zip: Jedem das seine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 Mach doch mal eine Test welt und deaktiviere die Plugins welche in Frage kommen in das Spielgeschehen einzugreifen. So kannst du das Problem eingrenzen. Ich hatte das auch mal, da war es so das die _global_ region mob-spawning: deny also deaktiviert hatte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted May 4, 2014 Share Posted May 4, 2014 (edited) Bei Essentials etc. ist der Spawn von allen Monstern angeschaltet. Auch in den Server-Propeties ist alles richtig! Also ich habe drei Plugins auf meinem Server - eines davon ist Essentials. Und wenn ich dort Mob-Spawning ansschalte (also AUS-schalte: der Befehl arbeitet meines Wissens nämlich mit einer Negation - WOLLEN SIE SPAWN VON MONSTERN VERBIETEN? mobspawning: true = AUS ), bekomme ich exakt die gleiche Meldung wie du - ebenfalls ohne Monster. *am Kopf kratz* LG Dirk Edited May 4, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5586 Posted May 8, 2014 Author Share Posted May 8, 2014 Das Mob spawnen geht wieder! Wieso weiß ich selber nicht. Danke euch allen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts