jan1848 Posted May 1, 2014 Posted May 1, 2014 Ich brauch mal Hilfe für meinen Freizeitpark ich hab schon viel gebaut und weis nicht mehr was ich bauen soll:-)
MarcoMinezocker Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 Freizeitparks hier in Deutschlan gibt es nicht wirklich sehr kleine. Daher wird das wohl viel Zeit auf sichen nehmen. Mache doch einfach deinen eigenen, macht finde ich mehr Spaß, daher man auf mehr Ideen kommt .
Spacedefender Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 @MarcoMinezocker Ich kenne in Deutschland keine großen Freizeitpark.
Steakbroetchen Posted May 5, 2014 Posted May 5, 2014 @MarcoMinezocker Ich kenne in Deutschland keine großen Freizeitpark. Ach, EuropaPark ist also nich groß? Alles klar Der hat eine Gesamtfläche von knapp einer Million m?
Julius Bonaparte Posted December 21, 2014 Posted December 21, 2014 Ich schreib nur Zombie-Verhaue .(Also alle möglichen Arten Zombies zu verkloppen(mir würds Spaß machen)) Noch mal genauer stell alle möglichen Fallen auf und lass Zombies reinlaufen.
Lillim Posted February 25, 2015 Posted February 25, 2015 also in sierksdorf gibt es einen schönen freizeitpark^^ Hansa-Park der ist echt genial^^
Recommended Posts