Jump to content

Hallo ich bin der neue


Luebbe

Empfohlene Beiträge

Hiho zusammen,

ich habe mich mal dazu entschlossen mich der Minecraft Gemeinschaft anzuschließen. Hauptsächlich weil ich hier bei euch im Forum gesehen habe das viele Leute nach Mitspielern suchen.

Ich wäre daran interessiert an einer kleinen Comunity, am liebsten FTB Ultimate oder Direwolf20.

Wenn jemand was passendes hat dann kann er mich gerne anschreiben.

Wäre mir auch lieb wenn der Server so mitm Durchschnittsalter um die 30 oder so wäre damit man vielleicht ungefähr auf einer Wellenlänge wäre. Also bei Interesse bitte melden.

MFG Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B