Jump to content

Eine Frage bezüglich Minecraft "laggfrei" spielen


SlashSlimer100

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich stelle eine Frage bezüglich Minecraft ruckelfrei spielen zu können. Ich kenne mich nicht so gut mit Laptops und PCs aus daswegen jetzt die Frage. Reichen diese Daten des Laptops den ich vorhabe zu bestellen aus um Minecraft auf den Höchsten Grafikeinstellungen zu spielen + Shaders ? Sorry falls die Frage hier in den Forum nicht reinpasst aber manche von euch keinen sich sicherlich gut damit aus.

Hier die Daten:

CPU (Prozessor): Intel Core i7-4700MQ, 4x 2.40GHz, 6MB Cache

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 765M 2GB GDDR5

Arbeitsspeicher: 8GB Kingston DDR3-1600 SO-DIMM (2x 4GB)

Festplatte / SSD: 1TB 2,5" Festplatte SATA2

Betriebssystem: Windows 8.1, 64 Bit, DE (inkl. A+ UEFI-Installation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Du hast einen besseren PC als ich und bei mir laggt es genau garnicht, Noch dazu mit einer SSD... Minecraft laggt oft, wenn es Chunks nachladen muss, das kann auf Servern schon mal vorkommen, daran ist aber der Server/Dein Internet Schuld, nicht dein PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hin und wieder mal Videos von diversen Let's Playern angesehen, die auf GommeHDs Server aufgenommen haben. Viele hatten mit Laggs und Disconnects zu kämpfen. Ob ein Server laggt oder nicht liegt nicht nur an deinem Computer oder deiner Internetleitung sondern auch an dem Server selbst.

10.000 Leute auf einem Server mit 1024MB Arbeitsspeicher (um das Klischee, nur RAM zu nennen, zu erfüllen) würden extrem ruckeln.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B