Jump to content

[Wichtig] Eure Meinung


Meinung  

29 Stimmen

  1. 1. Welches Design willst du als Standard

    • Cubic
      16
    • Minecraft Forum (Das alte)
      13
  2. 2. Willst du einen Survival Server? (Und würdest du auch regelmäßig spielen?)

    • Ja
      16
    • Nein
      13


Empfohlene Beiträge

Meiner Ansicht nach, wäre es wieder einmal Zeit für ein neues Standarddesign. Da aber meine Meinung nicht alles ist, frage ich hier mal euch.

Welches Design wollt ihr als Standard für Minecraftforum.de?

- Cubic

- Minecraft Forum (Das aktuelle Standarddesign)

Außerdem wäre noch die Frage ob Interesse an einem Forumseigenen Survial Server (ohne PvP) bestünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz offen muss ich zugeben das ich das normale Design als Standard-Design besser finde, daher ich es auch gewohnt bin. (Bis dato wusste ich nicht mal was Cubic ist).

Auf jeden Fall würde ich mich riesig über einen Survival-Server freuen. Würde auch vielleicht gerne mit kooperieren.

Marco. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz offen muss ich zugeben das ich das normale Design als Standard-Design besser finde, daher ich es auch gewohnt bin.

Kann mich da MarcoMinezocker nur anschließen. Sicherlich ist das Design nur Gewöhnungssache, allerdings finde ich persönlich das aktuelle Design (für die, die nicht Cubic verwenden) schnieker. Das Cubic-Design, kannte ich bis eben auch nicht, frage mich aber, ob das ein angepasstest Standard-Design ist - Finde es irgendwie nicht ansprechend.

Vielleicht kann man aber auch in zusammenarbeit mit einigen guten Grafikdesignern, die Ihre Dienste kostenlos für solche Projekte anbieten, zusammenarbeiten und das bisherige Design überarbeiten.

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach bin Ich vorerst auch noch für das alte, da Ich darin kaum eine Individualisierung seits dem Minecraftforum erkennen kann. Trotzdem wäre es Vorteilhaft das Cubic Design noch in der Designauswahl unten stehen zu lassen, denn es hat sehr gute Ansätze, die Ich mir im alten Design nur so gewünscht habe.

Zum Server:

Ja- Warum nicht? Ein Survival Server seitens Minecraftforum hört sich doch garnicht so schlecht an, aber bitte, bitte lasst es keine Eintagsfliege sein und distanziert euch (wie sehr wenige) von den ganzen Mistservern*^^

*Wenn Ihr Hilfe in Form von (neuen) Plugins braucht, meldet euch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das neue Design, läuft bei mir schnell, bisher Bugfrei (zumindest Jetzt) und sieht Hübsch aus.

Einen S-Server brauch ich selbst direkt nicht. Ich fänd einen Creativ Server Interessanter. (Wenn es den nicht schon gibt, hab ihn noch nicht gefunden o~ô)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei einem Creative Server wäre dass man es schlecht kontrollieren kann ob z.B. die ganze Welt jetzt in die Luft gesprengt werden würde.

Ich fände den SS-Server sehr cool. Da man dann auch gleich die neuen Features (naja Verzaubern mit Lapis ist jetzt nicht so cool XD) ausprobieren könnte.

MfG EinsamerPixel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kenne das Cubic-Design jetzt seit etwa 15 min. und finde es bisher auch ganz gut.

Allerdings finde ich, dass "Minecraft Forum 2.0" als Standart einfach besser passt.

Solange beide Optionen verfügbar sind, ist es mir aber komplett Schnuppe welches davon als Standart gesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B