Jump to content

[Biete] Minecraft Server Sponsoring


the_fun_gamer

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich würde hier gerne einen Minecraft-Server sponsorn.

Es ist noch einer frei (mehr kommen bald) und es sind bereits 6 stück vergeben.

Es handelt sich um kleine Server (bis 1GB Ram)

Ihr habt leider keinen FTP zugang, da dort einfach die Hackergefahr zu groß ist, könnt mir aber gerne Plugins nennen, die ich installieren soll.

Die Server sind nicht 24/7 aber sind meistens tagsüber/ in der Woche nachmittags an.

Wenn ich euer interresse geweckt habe addet mich einfach aus Skype (tobi53125) und meldet euch unten im Formular auf meiner Website (http://allesanprogrammen.weebly.com/gratis-minecraft-server.html).

Auf meiner Website (http://allesanprogrammen.weebly.com/gratis-minecraft-server.html) findet ihr auch alle weiteren Infos.)

LG the_fun_gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht, aber den Log könnte man sich per Skype/Mail/Dropbox-Link zusenden lassen und könnte befehle an mich weitergeben, welche ich dann ausführen würde.

Also: An Funktionen ist es minimal bemessen, aber um einfach einen kleinen Server aufzubauen reicht es aus.

Das mit der Konsole steht aber auch auf der Website ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds natürlich nett wenn Leute solch einen Server zur Verfügung stellen, jedoch sehe ich bei dem ganzen hier ein paar Probleme :

1. Ihr/Du darfst den Server einfach so stoppen ? Heisst also, wenn du keine Lust mehr hast wird das ganze Ding gestoppt und die, die den Server benutzt haben sitzen einfach so vor einem angefangenen Projekt, für welches sie umsonst gearbeitet haben.

2. Man hat keinen FTP Zugang weder, weder die Konsole oder sonstige Sachen um was am Server zu ändern. Jeder der schon mal einen Server geleitet hat, weiß, wie wichtig das ist. Im falle wo z.B ein Plugin Probleme macht, muss man ja in der Config schauen können worans liegt oder in der Konsole sehen können, was denn überhaupt das Problem ist.

Also nochmal. Ich finds gut, dass Leute Server gratis bereitstellen, jedoch müssen die Konditionen dann aber auch passen, für den, der so einen Server dann nimmt.

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. also, falls ich den server einstellen würde, dann würde ich zumindest ein backup an den owner senden und er hätte den server noch.

2. bestimmte configs ließen sich auch per skype/... senden. Das habe ich auch schon oft gemacht.

Und wenn das wirklich so ein schlechtes angebot wär, dann hätte ich nicht schon 5 server weg ;)

ich wollte es ja nur mal anbieten.

wenn keiner Interresse hat, dann kann ich damit auch leben.

Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr hier schon RIPE Blöcke verschiebt anscheinend vermute ich mal das es sich um einen Root im RZ handelt.

Jetzt meine wichtigste Frage dazu: Warum hostest du auf Windows man hat keinerlei Möglichkeiten zu Verwaltung und man ist unflexibel :)

Nichts gegen dein nettes Angebot ich verstehe nur nicht warum du dir so viel Aufwand machst und dafür dann nichts verlangst ;)

Mich persönlich würde es nerven wenn andauernd jemand diese und jene Konfiguration haben möchte. Nimm einfach Easy-Wi als mein Geheim Tipp selbst TekLab kann da nicht mithalten in der Free Version wie ich finde und es ist eben wie der Name schon sagt free ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B