Jump to content

Steam: Spiel auf anderen PC übertragen?


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mir letztens ein Spiel heruntergeladen und gehe heute noch zu einer LAN-Party. Da ich nicht gerade das schnellste Internet habe, möchte ich mir das Spiel nicht ein zweites Mal runterladen. Weiß hier jmd, wie man die Spiele direkt überträgt?

Danke im Vorraus,

MWojt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir letztens ein Spiel heruntergeladen und gehe heute noch zu einer LAN-Party.

Hier sagst du - du hast es bereits geladen.

Da ich nicht gerade das schnellste Internet habe, möchte ich mir das Spiel nicht ein zweites Mal runterladen

Wieso noch einmal laden? Du hast es doch bereits gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, mein Rechner ist so penibel an meinen Arbeitsplatz angeschlossen, wenn ich den jemals bewegen müsste würde ich vermutlich 3 Tage und 5 Herzinfarkte brauchen um alles wieder so zu verkabeln dass es aussieht wie vorher oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hätte ich auch kein Problem damit mein Baby durch die Gegend zu tragen, aber dank schneller Internetverbindung in kombination mit Teamspeak kann ich das LanParty-Gefühl auch in gewisser Weise von meinem heimischen Sofa aus genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spacedefender nimm mir nicht meine Illusionen D: (das sind nicht drei l's, das große I sieht nur aus wie ein kleines l... wenn ihr versteht was ich meine XD )

Nein aber im ernst, ich war früher super gerne auf LanPartys, hat immer mega viel Spaß gemacht, aber bis alles angeschlossen und eingerichtet ist vergehen meistens Stunden, sodass man eigendlich schon fast von einem DVD-Abend mit anschließendem 4-Stündigen zocken reden kann :D

Deswegen bin ich heilfroh dass ich zum gelegendlichen Zocken mit meinen Kumpels nicht einen riesen Aufwand betreiben muss sonder ganz gechillt das Game reinwerfen und direkt loslegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B