MWojt Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Hi Leute, ich habe mir letztens ein Spiel heruntergeladen und gehe heute noch zu einer LAN-Party. Da ich nicht gerade das schnellste Internet habe, möchte ich mir das Spiel nicht ein zweites Mal runterladen. Weiß hier jmd, wie man die Spiele direkt überträgt? Danke im Vorraus, MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 kopier das Spiel aus dem Steam/steamapps/common Ordner in eine Neue Steam installation (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 Das habe ich schon ein paar Mal ausprobiert. Es ging nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Dann mach folgendes: Rechtsklick auf das Spiel im Steam wos schon unten ist Spieldateien Sichern Gesicherte Spieldateien vom anderen Steam wieder einspielen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 Die Sicherung hatte ich schon. Ich wusste bloß nicht, wie ich die wieder einspiele, habe es aber jetzt gefunden. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inragee Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 Kurze Frage - Du gehst auf eine LAN-Party ohne einen PC ? Weil - dein PC mit Steam sollte das Spiel doch, wie du sagtest, bereits haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted April 4, 2014 Author Share Posted April 4, 2014 Kurze Frage - Du gehst auf eine LAN-Party ohne einen PC ? Weil - dein PC mit Steam sollte das Spiel doch, wie du sagtest, bereits haben Ich verstehe deine Frage/Logik nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inragee Posted April 4, 2014 Share Posted April 4, 2014 ich habe mir letztens ein Spiel heruntergeladen und gehe heute noch zu einer LAN-Party. Hier sagst du - du hast es bereits geladen. Da ich nicht gerade das schnellste Internet habe, möchte ich mir das Spiel nicht ein zweites Mal runterladen Wieso noch einmal laden? Du hast es doch bereits gezogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Weil man seinen Tower PC nicht zu einer LAN Party mitnehmen will, sondern seinen Schläpptop. Die Logik ist sehr wohl vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inragee Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Das geht aus dem Ausgangspost nicht hervor und ich kenne es schon so dass man seinen Tower mitnimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Hehe ist bei einigen sicher nicht von Vorteil, ein Kollege hat da so viel dran hängen, dass das eine Qual wäre (; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Oh Gott, mein Rechner ist so penibel an meinen Arbeitsplatz angeschlossen, wenn ich den jemals bewegen müsste würde ich vermutlich 3 Tage und 5 Herzinfarkte brauchen um alles wieder so zu verkabeln dass es aussieht wie vorher oO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 (edited) Also früher... in den guten alten Zeiten war das normal. Mit Tower und Röhrenbildschirm unterm Arm Edited April 5, 2014 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 An sich hätte ich auch kein Problem damit mein Baby durch die Gegend zu tragen, aber dank schneller Internetverbindung in kombination mit Teamspeak kann ich das LanParty-Gefühl auch in gewisser Weise von meinem heimischen Sofa aus genießen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Oh. man @ das ist ja so als ob ich sage: "Ich geh nicht raus, GTA5 ist viel Realistischer" PS: Spammen ich (wir) das irgend wie voll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 Problem gelöst, spamming erlaubt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derya001 Posted April 5, 2014 Share Posted April 5, 2014 @Spacedefender nimm mir nicht meine Illusionen D: (das sind nicht drei l's, das große I sieht nur aus wie ein kleines l... wenn ihr versteht was ich meine ) Nein aber im ernst, ich war früher super gerne auf LanPartys, hat immer mega viel Spaß gemacht, aber bis alles angeschlossen und eingerichtet ist vergehen meistens Stunden, sodass man eigendlich schon fast von einem DVD-Abend mit anschließendem 4-Stündigen zocken reden kann Deswegen bin ich heilfroh dass ich zum gelegendlichen Zocken mit meinen Kumpels nicht einen riesen Aufwand betreiben muss sonder ganz gechillt das Game reinwerfen und direkt loslegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts