Jump to content

Moin Moin Minecraft Community :)


selinachaan

Empfohlene Beiträge

Hallöchen alle zusammen :D

Trotz des schönen Wetters draußen habe ich gerade nichts besseres zu tun, als vor dem PC zu hängen und diesen Beitrag hier zu schreiben :D

Ich bin Selina (das ist übrigens ein Name für Mädchen > :D), 18 Jahre alt und spiele seit November leidenschaftlich gerne Minecraft.

In meinem Bekanntenkreis ist zu meinem Bedauern niemand, der Minecraft spielt, deshalb habe ich mich hier auch jetzt angemeldet :)

Ich habe noch ganz Old School das Betriebsprogramm Windows XP und hoffe, dass das auch der Grund ist, warum auf ich einfach keine Mods installieren kann..

Jajaa Frauen und Technik ;)

In diesem Sinne

Tschüss und ein schönes Wochenende <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B