Jump to content

und hier kommt kiwi...


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin Manu aka kiwi. Hamburg ist mein Dorf, hier wohn' ich, hier arbeite ich, und das schon seit.. *hust* 28 Jahren. Wer schon über meinen anderen Thread (http://www.minecraftforum.de/topic/3756-biete-minecraftserver-for-free/) gestolpert ist, wird wahrscheinlich feststellen - oder impliziert sich das einfach - dass eines meiner Spezialgebiete Networking ist. Wenn ich mal nicht hochverfügbare, mehrfach redundante Clustersysteme aufbaue, bin ich in meinem Code unterwegs :P

Da ich vor 20 Jahren mit dem Programmieren begann, erledigt sich auch die Auflistung "meiner Programmiersprachen". Es ist alles dabei - auch ausgestorbene Sprachen - und ich fühle mich in ihnen mehr oder minder gleich wohl ;)

Wie in den anderem Thread erwähnt, arbeite ich bei einem ISP + BigData-Mischmaschunternehmen, bin aber privat auch ISP mit einem kleinen autonomen System. Btw: Peering-Partner @ level3, Hamburg (insbesondere für Upstream, 10GBit. Die Faser sponsor ich natürlich) sind immer gern gesehen! Einfach eine PM an mich :)

Wann ich mit Minecraft angefangen hab, kann ich garnicht so genau sagen. Vor 3 Jahren? Vor 4 Jahren? Irgendwie sowas - fesselt bis heute ;)

LG,

kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da ich von dir nun schon ein paar kleine Auftritte im Forum erleben durfte, lass mich eins sagen: ich bin beeindruckt, wie konstruktiv und professionell du deine Beiträge gestaltest. Auch an Rechtschreibung sparst du nicht. Ich freue mich, doch hier im Forum zu haben ;)

Gruß Arcalio

PS: Huch, was ist nur heute Abend los. Bin ja mal richtig nett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B